Neu EVO Warenkorb/Konto Pfad sind Statisch.

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Hey miteinander,

gerade bin ich dabei für Lighthouse Test einfach ein paar der Anforderungen zu erfüllen war gerade dabei Zugänglichkeit (Accessability zu verbessern) dafür muss ein Aria-Label Attribut an die Links gehängt werden. Jetzt bin ich hierfür in die cart_dropdown_label.tpl im Endeffekt gekommen, jetzt fällt mir hier auf hier sind Attribute für class="dropdown-toggle", data-toggle="dropdown" gesetzt doch die werden gar nicht von unserem EVO-Theme benutzt?

Kann mir jemand bestätigen, ob er auch den Fehler in seinem vielleicht neuerem EVO-Theme hat? Steht standardmäßig so in unserem EVO-Theme.


Problem gefunden die header_xs_nav.tpl musste bearbeitet werden, ich habe die ganze Zeit mich mit dem falschen A Element im Quelltext beschäftigt.

Mal ganz davon abgesehen, vielleicht kann mir ja jemand dabei auch helfen ist der Pfad semi optimal im Browser er leitet auf warenkorb.php statisch weiter hier findet kein Rewrite der URL scheinbar statt über die .htacess. Das Gleiche gilt auch für das Kundenkonto (Anmeldung) hier leitet er auf jtl.php weiter was etwas unpassend ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Zuletzt bearbeitet:

felix.bauerschaefer

Sehr aktives Mitglied
15. November 2019
218
31
Nienburg/Weser
Also das muss jetzt mal aber ein Fehler sein, die Rewrites wurden hier einfach nicht gemacht selbe gilt auch fürs Registrieren hier wird auf registrieren.php weitergeleitet. Frage ist ob dies in einer neueren Version behoben worden ist:

Shop Version
4.05 Build 2
 

Ähnliche Themen