Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leider schon im forum gesucht, finde jedoch einfach nicht den Thread, wo das problem mit hoher Sicherheit schon mal zur Sprache kam: wie verändere ich die Größe der Eitiketten? wo kann ich das einstellen?
Dankeschön Immer wieder beruhigend zu sehen, dass andere beim Gebrauch der Warenwirtschaft Software schon die gleichen Schwierigkeiten hatten, kommt man sich nicht ganz so dumm vor, hehe.
Guten Abend, ich bin Anfängerin und habe Ihren Hinweis gefunden, leider kann ich der Anweisung oben nicht folgen oder hat es sich mittlerweile geändert? Ich versuche verzweifelt den Etikettendrucker mit der Ausgabe der Etiketten in Einklang zu bringen. Die Standardgröße ist viel zu groß für die Preisetiketten, die wir benutzten möchten. Der Drucker ist eingerichtet. Vielleicht können Sie mir ja auch einen Tipp geben, vielen Dank. Glück Auf! ausm Pott, Heike
Guten Abend, ich bin Anfängerin und habe Ihren Hinweis gefunden, leider kann ich der Anweisung oben nicht folgen oder hat es sich mittlerweile geändert? Ich versuche verzweifelt den Etikettendrucker mit der Ausgabe der Etiketten in Einklang zu bringen. Die Standardgröße ist viel zu groß für die Preisetiketten, die wir benutzten möchten. Der Drucker ist eingerichtet. Vielleicht können Sie mir ja auch einen Tipp geben, vielen Dank. Glück Auf! ausm Pott, Heike
vor 12 Jahren sah die Wawi bisschen anderes aus. ))
Admin-> Druck/Email/Exportvorlagen
Vorlage auswählen (Artikeletikett)->Bearbeiten->Projekt->Layout-Bereiche->Drucker auswählen und dann Seitengröße anpassen.
vor 12 Jahren sah die Wawi bisschen anderes aus. ))
Admin-> Druck/Email/Exportvorlagen
Vorlage auswählen (Artikeletikett)->Bearbeiten->Projekt->Layout-Bereiche->Drucker auswählen und dann Seitengröße anpassen.