Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leider schon im forum gesucht, finde jedoch einfach nicht den Thread, wo das problem mit hoher Sicherheit schon mal zur Sprache kam: wie verändere ich die Größe der Eitiketten? wo kann ich das einstellen?
Dankeschön Immer wieder beruhigend zu sehen, dass andere beim Gebrauch der Warenwirtschaft Software schon die gleichen Schwierigkeiten hatten, kommt man sich nicht ganz so dumm vor, hehe.
Guten Abend, ich bin Anfängerin und habe Ihren Hinweis gefunden, leider kann ich der Anweisung oben nicht folgen oder hat es sich mittlerweile geändert? Ich versuche verzweifelt den Etikettendrucker mit der Ausgabe der Etiketten in Einklang zu bringen. Die Standardgröße ist viel zu groß für die Preisetiketten, die wir benutzten möchten. Der Drucker ist eingerichtet. Vielleicht können Sie mir ja auch einen Tipp geben, vielen Dank. Glück Auf! ausm Pott, Heike
Guten Abend, ich bin Anfängerin und habe Ihren Hinweis gefunden, leider kann ich der Anweisung oben nicht folgen oder hat es sich mittlerweile geändert? Ich versuche verzweifelt den Etikettendrucker mit der Ausgabe der Etiketten in Einklang zu bringen. Die Standardgröße ist viel zu groß für die Preisetiketten, die wir benutzten möchten. Der Drucker ist eingerichtet. Vielleicht können Sie mir ja auch einen Tipp geben, vielen Dank. Glück Auf! ausm Pott, Heike
vor 12 Jahren sah die Wawi bisschen anderes aus. ))
Admin-> Druck/Email/Exportvorlagen
Vorlage auswählen (Artikeletikett)->Bearbeiten->Projekt->Layout-Bereiche->Drucker auswählen und dann Seitengröße anpassen.
vor 12 Jahren sah die Wawi bisschen anderes aus. ))
Admin-> Druck/Email/Exportvorlagen
Vorlage auswählen (Artikeletikett)->Bearbeiten->Projekt->Layout-Bereiche->Drucker auswählen und dann Seitengröße anpassen.
Vielen Dank für die Info Alex, jetzt klappt es. Dankeschön.
Eine andere Frage hab ich auch noch, wo füge ich den HTML-Tag auf der Startseite ein für die Google Verifizierung meiner Seite? Hab im Backend alles durchsucht ohne Erfolg. Hab Shop 5, schönen Sonntag. VG Heike
Vielen Dank für die Info Alex, jetzt klappt es. Dankeschön.
Eine andere Frage hab ich auch noch, wo füge ich den HTML-Tag auf der Startseite ein für die Google Verifizierung meiner Seite? Hab im Backend alles durchsucht ohne Erfolg. Hab Shop 5, schönen Sonntag. VG Heike
Hallo, ja die Startseite und ich habe Shop 5, hab gestern von Google eine Mail zur search-console bekommen, mit der Erinnerung das die Verknüpfung fehlt.
Hallo, ja die Startseite und ich habe Shop 5, hab gestern von Google eine Mail zur search-console bekommen, mit der Erinnerung das die Verknüpfung fehlt.
Gibt ja mehrere Möglichkeiten sich zu legitimieren.
Zb. die:
In der Searchconsole links oben bei Property eine neue Property hinzufügen und im Popup rechts bei URL-Präfix eine Domain hinzufügen und prüfen lassen.
Sollte sie nicht bestätigt werden können kommt das Bild um eine Datei runterladen:
Die Datei runterladen, aber das Fenster offen lassen.
Die HTML-Datei dann via FTP ins Hauptverzeichniss legen und dann im Fester auf "Bestätigen" klicken.
Fertich.