Guten Abend, ich bin Anfängerin und habe Ihren Hinweis gefunden, leider kann ich der Anweisung oben nicht folgen oder hat es sich mittlerweile geändert? Ich versuche verzweifelt den Etikettendrucker mit der Ausgabe der Etiketten in Einklang zu bringen. Die Standardgröße ist viel zu groß für die Preisetiketten, die wir benutzten möchten. Der Drucker ist eingerichtet. Vielleicht können Sie mir ja auch einen Tipp geben, vielen Dank. Glück Auf! ausm Pott, HeikeAW: Etikettengröße einstellen
Einstellungen->Texte/Vorlagen-> Druckvorlagen->
Artikeletiketten, Versansdetiketten usw.
Vorlage auswählen ->Editieren->Projekt->Seitenlayout-> Seitengröße
Hallo Heike,Guten Abend, ich bin Anfängerin und habe Ihren Hinweis gefunden, leider kann ich der Anweisung oben nicht folgen oder hat es sich mittlerweile geändert? Ich versuche verzweifelt den Etikettendrucker mit der Ausgabe der Etiketten in Einklang zu bringen. Die Standardgröße ist viel zu groß für die Preisetiketten, die wir benutzten möchten. Der Drucker ist eingerichtet. Vielleicht können Sie mir ja auch einen Tipp geben, vielen Dank. Glück Auf! ausm Pott, Heike
Vielen Dank für die Info Alex, jetzt klappt es. Dankeschön.Hallo Heike,
vor 12 Jahren sah die Wawi bisschen anderes aus.))
Admin-> Druck/Email/Exportvorlagen
Vorlage auswählen (Artikeletikett)->Bearbeiten->Projekt->Layout-Bereiche->Drucker auswählen und dann Seitengröße anpassen.
MfG Alex
Welche Startseite meinst Du ? Von Deinem Shop ? Wenn ja welchen hast Du ?Vielen Dank für die Info Alex, jetzt klappt es. Dankeschön.
Eine andere Frage hab ich auch noch, wo füge ich den HTML-Tag auf der Startseite ein für die Google Verifizierung meiner Seite? Hab im Backend alles durchsucht ohne Erfolg. Hab Shop 5, schönen Sonntag. VG Heike
Hallo, ja die Startseite und ich habe Shop 5, hab gestern von Google eine Mail zur search-console bekommen, mit der Erinnerung das die Verknüpfung fehlt.Welche Startseite meinst Du ? Von Deinem Shop ? Wenn ja welchen hast Du ?
Gibt ja mehrere Möglichkeiten sich zu legitimieren.Hallo, ja die Startseite und ich habe Shop 5, hab gestern von Google eine Mail zur search-console bekommen, mit der Erinnerung das die Verknüpfung fehlt.

| Titel | Forum | Antworten | Datum | |
|---|---|---|---|---|
| E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage | JTL-Wawi 1.11 | 1 |