Etikettengröße einstellen

nix geht

Aktives Mitglied
10. November 2006
227
0
Ich habe leider schon im forum gesucht, finde jedoch einfach nicht den Thread, wo das problem mit hoher Sicherheit schon mal zur Sprache kam: wie verändere ich die Größe der Eitiketten? wo kann ich das einstellen?

Danke schon mal.
 

alexden

Aktives Mitglied
29. November 2008
23
2
Willich
AW: Etikettengröße einstellen

Einstellungen->Texte/Vorlagen-> Druckvorlagen->

Artikeletiketten, Versansdetiketten usw.

Vorlage auswählen ->Editieren->Projekt->Seitenlayout-> Seitengröße
 

krisfeinmann

Aktives Mitglied
25. November 2009
9
0
AW: Etikettengröße einstellen

Dankeschön :) Immer wieder beruhigend zu sehen, dass andere beim Gebrauch der Warenwirtschaft Software schon die gleichen Schwierigkeiten hatten, kommt man sich nicht ganz so dumm vor, hehe.
 

Loopy.Loo

Neues Mitglied
1. April 2021
5
0
AW: Etikettengröße einstellen

Einstellungen->Texte/Vorlagen-> Druckvorlagen->

Artikeletiketten, Versansdetiketten usw.

Vorlage auswählen ->Editieren->Projekt->Seitenlayout-> Seitengröße
Guten Abend, ich bin Anfängerin und habe Ihren Hinweis gefunden, leider kann ich der Anweisung oben nicht folgen oder hat es sich mittlerweile geändert? Ich versuche verzweifelt den Etikettendrucker mit der Ausgabe der Etiketten in Einklang zu bringen. Die Standardgröße ist viel zu groß für die Preisetiketten, die wir benutzten möchten. Der Drucker ist eingerichtet. Vielleicht können Sie mir ja auch einen Tipp geben, vielen Dank. Glück Auf! ausm Pott, Heike
 

alexden

Aktives Mitglied
29. November 2008
23
2
Willich
Guten Abend, ich bin Anfängerin und habe Ihren Hinweis gefunden, leider kann ich der Anweisung oben nicht folgen oder hat es sich mittlerweile geändert? Ich versuche verzweifelt den Etikettendrucker mit der Ausgabe der Etiketten in Einklang zu bringen. Die Standardgröße ist viel zu groß für die Preisetiketten, die wir benutzten möchten. Der Drucker ist eingerichtet. Vielleicht können Sie mir ja auch einen Tipp geben, vielen Dank. Glück Auf! ausm Pott, Heike
Hallo Heike,

vor 12 Jahren sah die Wawi bisschen anderes aus. ;)))

Admin-> Druck/Email/Exportvorlagen
Vorlage auswählen (Artikeletikett)->Bearbeiten->Projekt->Layout-Bereiche->Drucker auswählen und dann Seitengröße anpassen.

MfG Alex
 

Loopy.Loo

Neues Mitglied
1. April 2021
5
0
Hallo Heike,

vor 12 Jahren sah die Wawi bisschen anderes aus. ;)))

Admin-> Druck/Email/Exportvorlagen
Vorlage auswählen (Artikeletikett)->Bearbeiten->Projekt->Layout-Bereiche->Drucker auswählen und dann Seitengröße anpassen.

MfG Alex
Vielen Dank für die Info Alex, jetzt klappt es. Dankeschön.
Eine andere Frage hab ich auch noch, wo füge ich den HTML-Tag auf der Startseite ein für die Google Verifizierung meiner Seite? Hab im Backend alles durchsucht ohne Erfolg. Hab Shop 5, schönen Sonntag. VG Heike
 

arich001

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2021
185
15
Vielen Dank für die Info Alex, jetzt klappt es. Dankeschön.
Eine andere Frage hab ich auch noch, wo füge ich den HTML-Tag auf der Startseite ein für die Google Verifizierung meiner Seite? Hab im Backend alles durchsucht ohne Erfolg. Hab Shop 5, schönen Sonntag. VG Heike
Welche Startseite meinst Du ? Von Deinem Shop ? Wenn ja welchen hast Du ?
 

arich001

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2021
185
15
Hallo, ja die Startseite und ich habe Shop 5, hab gestern von Google eine Mail zur search-console bekommen, mit der Erinnerung das die Verknüpfung fehlt.
Gibt ja mehrere Möglichkeiten sich zu legitimieren.
Zb. die:

In der Searchconsole links oben bei Property eine neue Property hinzufügen und im Popup rechts bei URL-Präfix eine Domain hinzufügen und prüfen lassen.
Sollte sie nicht bestätigt werden können kommt das Bild um eine Datei runterladen:

Unbenannt.PNG


Die Datei runterladen, aber das Fenster offen lassen.
Die HTML-Datei dann via FTP ins Hauptverzeichniss legen und dann im Fester auf "Bestätigen" klicken.
Fertich.