Was mir jetzt bei deinen Screenshots aufgefallen ist, wird das Problem zwar nicht beheben, aber vlt. den ein oder anderen Fehler minimieren:
2. Screenshot:
Mindestgewicht angeben: 0,2
bei Verwendungszweck:
eingeben
Haken bei Kundendaten nicht mitsenden rein
Haken bei zulange Adresse abscheiden rein
Haken bei nur leitcodierte Sendungen zulassen rein. Hat zur Folge: 1. du musst bei falschen Adressen die DHL nicht extra bezahlen. 2. Wenn die Adresse nicht stimmt, wird kein Etikett gedruckt und erhälst eine Fehlermeldung. 3. Du musst bei diesen Fehlern die Adresse beim Kunden und im Auftrag (RG-Adresse und Lieferadresse) manuell korrigieren. Danach in Versand auf Versandaten exportieren klicken. Dann sollte es gehen.
Auf jeden Fall empfehle ich dir im JTL Guide das Video anzuschauen. Der Artikel selbst gibt leider nicht soviel Auskunft.
https://guide.jtl-software.de/jtl/Kategorie:JTL-Wawi:Logistikerverwaltung:DHL
Es sind zwar 20 Minuten Video, aber recht nützlich. Schnapp dir ne Tasse Kaffee oder Tee oder heiße Schokolade und lehn dich zurück.
PS: Welche WAWI Version benutzt du?
2. Screenshot:
Mindestgewicht angeben: 0,2
bei Verwendungszweck:
Code:
{{ Auftrag.Auftragsnummer }}
Haken bei Kundendaten nicht mitsenden rein
Haken bei zulange Adresse abscheiden rein
Haken bei nur leitcodierte Sendungen zulassen rein. Hat zur Folge: 1. du musst bei falschen Adressen die DHL nicht extra bezahlen. 2. Wenn die Adresse nicht stimmt, wird kein Etikett gedruckt und erhälst eine Fehlermeldung. 3. Du musst bei diesen Fehlern die Adresse beim Kunden und im Auftrag (RG-Adresse und Lieferadresse) manuell korrigieren. Danach in Versand auf Versandaten exportieren klicken. Dann sollte es gehen.
Auf jeden Fall empfehle ich dir im JTL Guide das Video anzuschauen. Der Artikel selbst gibt leider nicht soviel Auskunft.
https://guide.jtl-software.de/jtl/Kategorie:JTL-Wawi:Logistikerverwaltung:DHL
Es sind zwar 20 Minuten Video, aber recht nützlich. Schnapp dir ne Tasse Kaffee oder Tee oder heiße Schokolade und lehn dich zurück.
PS: Welche WAWI Version benutzt du?