Etiketten Druckanzahl funktioniert nicht Version 900

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
Hallo liebes Forum,

soeben mitbekommen, wenn ich 2 Etiketten drucken möchte funktioniert dies nicht. Ich gebe die Zahl ein aber er druckt immer nur 1 Etikett...

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
AW: Etiketten Druckanzahl funktioniert nicht Version 900

Oh Sorry, Artikeletiketten meinte ich... Hatte ich ganz vergessen...

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hi,

kann ich so nicht bestätigen (mit 099900 getestet). Bitte Vorgehen genauer beschreiben. Wird über die Produktübersicht gedruckt mit Option "Druck Anzahl selbst bestimmen"?

Gruß

Manuel

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0

Artikel auswählen > Etikett drucken Pfeil > Druckanzahl selbst bestimmen > 2 > OK > OK... Auche mit den anderen Optionen funktioniert es nicht. Er druckt immer nur einen.

Verwendeter Drucker: Brother QL 500

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2