Etiketten Druck Wareneingang Auswahl

lagune

Aktives Mitglied
28. Dezember 2012
73
0
Hallo,

ich vermisse (oder finde die Möglichkeit nicht) beim Artikeletikettendruck beim Wareneingang die Druckmöglichkeiten wie beim WE über die Wawi. So dass ich die komplette Lieferung sehe und auswähle für welchen Artikel welches Etikett gedruckt werden soll. Automatisch mit der gelieferten eingetragenen Menge.
Im WMS muss ich jetzt jeden Artikel einzeln öffnen und das Etikett drucken, außerdem die Menge eingeben.

Gibts die Mölgichkeit "wie früher" im WMS?

Wie löst Ihr das beim WMS WE wenn für die Artikel Etiketten gedruckt werden?
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Etiketten Druck Wareneingang Auswahl

1. WMS-Wareneingang->Bestellung auswählen
2. Oben rechts auf den Button "DEtails der Bestellung"
3. Nun können alle oder die gewünschten Positionen markiert werden und über die Button "Drucken" werden für die markierten Positionen jeweils soviele Artikeletiketten gedruckt wie bestellt wurden.
 

lagune

Aktives Mitglied
28. Dezember 2012
73
0
AW: Etiketten Druck Wareneingang Auswahl

Danke das funktioniert, aber ich kann keine Etikettenvorlage auswählen?
Nach dem Klick auf den Drucker werden sofort die Etiketten ohne Nachfrage nach der Vorlage gedruckt.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Etiketten Druck Wareneingang Auswahl

Es wird die Standardvorlage genommen die in der Wawi in der Vorlagenverwaltung eingestellt ist. Ansonsten müsste jedesmal beim Drucken von Etiketten das Formular ausgewählt bzw. bestätigt werden.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Etiketten Druck Wareneingang Auswahl

Wir haben diesen aufgenommen und ein Entwicklerticket dafür erstellt. Es soll in Zukunft möglich sein, anhand der Einstellungen im Artikel (Sprache, Warengruppe, Versandklasse, ggf. Kategorie) unterschiedliche Etiketten drucken zu können.