Gelöst Es sollte noch eine Option für Partial Update hinzugefügt werden

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Wir haben durch die Umstellung auf die neue Wawi und die Unterteilung der Beschreibungen je Plattform viele Berichtigungen durchzuführen.
Da ist ein kompletter Upload der zu ändernden Artikelnamen eigentlich überflüssig.
So wird viel zu viel an Daten an Amazon übermittelt.
Es würden hier 3 Spalten ausreichen da nur die SKU, das zu ändernde Feld und das x bei PartialUpdate benötigt.

Sollte es hier schon die Funktion geben, bitte kurz erklären wo diese zu finden ist.

Gruß

NICO
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Es sollte noch eine Option für Partial Update hinzugefügt werden

Hi Nico,

das kriegen wir nicht hin, weil es einfach viel zu viele Felder gibt, die auch noch abhängig von einander sein können. Das Sicherste ist, alle Daten neu zu senden.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Es sollte noch eine Option für Partial Update hinzugefügt werden

Ja, dann muss eben alles wieder hochgeladen werden.
Aber weshalb eine Artikel mit 112 Varianten in 4 - 5 Dateien hochgeladen werden muss, habe ich nicht verstanden.
Denn Im SC sehe ich immer viele Dateien mit maximal 30 Varianten.

Gruß

NICO
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
Neu Lizenzfrage ... braucht WMS Mobile eine zusätzliche ... Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Gelöst Per Workflow im Servicedesk eine Mail versenden. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen