In Bearbeitung Es konnte kein Kategorie-Standardname für den ISO-Code 'ger' ermittelt werden

hlob

Mitglied
31. August 2020
8
2
Hallo zusammen,
ich wollte keinen Thread hijacken und eröffnen deswegen einen neuen Thread, habe aber die anderen Threads zu diesem Thema gelesen, leider aber nix hilfreiches herausziehen können.
Ich hab auch das Problem, dass die Kategorien nur " Shopware-Kategorie #NN" heissen. Ich bekomme sowohl im Debug Log des (neuesten) Connectors als auch im JTL WaWi Log die folgende Fehlermeldung:

Es konnte kein Kategorie-Standardname für den ISO-Code 'ger' ermittelt werden

Ich habe mittels Multishop Lizenz zwei Shopware Shopws (5.6.7 und 5.6.6) angebunden, bei dem 5.6.6. klappt der Import der Kategorien problemlos, beim anderen läuft die Sache wie oben beschrieben ab.

Mir würde schon weiterhelfen, wenn mir wer sagen könnte, ob das 'ger' aus dem Connector oder aus dem WaWi kommt :)

Viele Grüße, hlob
 

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Hallo hlob,

das 'ger' kommt vom Connector, wenn die Kategorie auch in der Sprache de_DE hinterlegt ist.

Grüßa

Adrian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der mehrteilige Bezeichner "AlleAttributeMitWerten.Gruppe" konnte nicht gebunden werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Mahnung(en) konnte(n) nicht erstellt werden. JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon.de hinzufügen nicht möglich URL konnte nicht gefunden werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Datenbank-Optimierungs-Tool auffindbar JTL-Wawi 1.8 1
Ebay unter Plattformen angelegt aber kein Verkaufskanal JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fulfillment Auftrag an Amazon obwohl kein Lagerbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Kein Rechnungsexport per Ameise bei innergemeinschaftlichen Verkauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
1.8.10 - Kein hinzufügen von Bildern im Artikel möglich JTL-Wawi 1.8 14
Nach letzte Update 1.8.9.1 kein zugriff auf Mediadateien? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 15
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit VarKombiartikel, je nach Kategorie anderer VarKombi als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelattribute automatisch per Workflow zuweisen - je nach Kategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Burgermenü in der mobilen Ansicht merkt sich nicht die Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen