Neu Es ist unmöglich, dass die WAWI immer noch nicht in der Lage ist, schon georderte Marken zu erkennen.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich könnte kotzen, wenn die Ware hier Marken ordert, diese nicht ausdruckt, und als nicht ausgeliefert deklariert.
Grund hierfür ist, dass im Worker laufende Abgleiche die Wari komplett überfordern und so glaubhaft machen, dass die Markenbestellung gar nicht vorgenommen wurde.
Also liefert man manuell aus und dies wird auch mit Fehlermeldungen quittiert.
Nach dem 3. Anlauf werden dann alle Marken 3 x ausgegeben und auch bei der Portokasse bezahlt.
JTL muss hier man etwas verbessern, denn wenn etwas geordert wird, muss dies eindeutig in der Wawi gekennzeichnet werden.
Nicht ausgeliefert heißt bei und, keine Marken bestellt.
Und bitte nicht wieder die Schuld auf die User abwälzen.
Ich mache auch kein Ticket auf, da der Fehler hier eindeutig ist.
Abgleich blockiert andere Abläufe und führt zu Abstürzen der Wawi.
Hier läuft alles miserabel.

Gruß
NICO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
343
129
Hallo @dc-nico,

um mir ein besseres Bild machen zu können müsstest du mir bitte sagen was genau du mit der Aussage "Ware ordert Marken" meinst. Anhand deines Textes vermute ich dass die Schnittelle Internetmarke genutzt wird, ist das korrekt?

Es wäre generell Gut wenn du deinen Vorgang einmal genauer erklärst.

Viele Grüße

Thomas.B
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

hier sollte Ware WAWI bedeuten.
Es handelt sich um die von der Wawi bei Versand georderten Marken.
Wenn im Hintergrund ein Shopabgleich läuft und die Wawi überlastet ist, hängt sich diese auf und gibt irgendwelche Fehler aus.
Nach mehreren Minuten Warten habe ich dann erneut den Versand vorgenommen, da ja nichts als versendet eingestuft wurde.
Das wurde dann 4 x gemacht, bis endlich der Versand bestätigt wurde.
Natürlich hat die Wawi dann für jedem Auftrag 4 x die Marke geordert und hinterlegt.
Hier müsste etwas bei der Programmierung geändert werden, damit nach dem ersten Versenden, auch wenn der Server überlastet ist, kein erneuter <Versand durchgeführt werden kann.
Wir können ja nicht wissen, dass die Wawi Probleme und am Ende doch schon Briefmarken bestellt hat.

Gruß
NICO
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ist es möglich auf dem Bon Positionszeilen mit Betrag "0,00" nicht zu drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bilderanzeige teilweise nur wenn der Nutzer angemeldet ist. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Das Stable Release von JTL-Wawi 1.10 ist da! Aktuell - 1.10.10.4 Releaseforum 1
Inkompatible Version JTL WAWI - Die verwendete Version ist zu alt JTL-Wawi 1.9 3
Artikel wird nach Erstellung nicht in der Wawi angezeigt, ist aber in der Datenbank vorhanden. JTL-Wawi 1.9 4
Multishop - was ist das? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Versandkostenanzeige Warenkorb ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Welche Bank ist 100 % kompatibel mit JTL Zahlungsmodul? Schnittstellen Import / Export 0
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Endpreis* zzgl. Versand , Hilfe der Link ist weg JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Aufträge "Zusammenfassen [ist] deaktiviert" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 25
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 1
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen