b4asolutionsltd
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Hallo,
ein großer Wunsch von uns wäre es die Kundenverwaltung und die Lieferantenverwaltung um CRM Funktionen zu erweitern.
Dies könnte wie folgt aussehen:
Telefonate, Dokumente, Besuche usw. sollten direkt vom Kunden- bzw. Lieferantenstamm aus eingesehen und bearbeitet werden können.
Wichtige Korrespondenzen mit dem Kunden/Lieferanten wären somit an der passenden Stelle untergebracht und für jeden Benutzer im System verfügbar. Es gibt ja wohl nichts peinlicheres wie dem Kunden sagen zu müssen: "Oh, das ist anscheinend untergegangen!"
Diese CRM Funktionalität geht zwar über den Umfang einer WaWi hinaus, sollte aber eingebaut werden, da es für uns alle einen extremen Mehrwert bedeutet, den vorallem auch unsere Kunden zu schätzen wissen werden.
Wir verkaufen über ebay und Amazon viele Artikel und tagtäglich kommen unmengen Fragen von Kunden. Ich weis am Ende eines Tages nicht mehr, was ich jedem einzelnen Kunden geschrieben habe. Deshalb sind wir im Moment dabei eine Support- Ticket-System (eTicket) einzuführen. Wenn man sowas noch mit einem CRM in der WaWi kombinieren könnte wäre die Königsdisziplin mit 10 Punkten bestanden.
Gruß
B4A Solutions Ltd.
ein großer Wunsch von uns wäre es die Kundenverwaltung und die Lieferantenverwaltung um CRM Funktionen zu erweitern.
Dies könnte wie folgt aussehen:
Telefonate, Dokumente, Besuche usw. sollten direkt vom Kunden- bzw. Lieferantenstamm aus eingesehen und bearbeitet werden können.
Wichtige Korrespondenzen mit dem Kunden/Lieferanten wären somit an der passenden Stelle untergebracht und für jeden Benutzer im System verfügbar. Es gibt ja wohl nichts peinlicheres wie dem Kunden sagen zu müssen: "Oh, das ist anscheinend untergegangen!"
Diese CRM Funktionalität geht zwar über den Umfang einer WaWi hinaus, sollte aber eingebaut werden, da es für uns alle einen extremen Mehrwert bedeutet, den vorallem auch unsere Kunden zu schätzen wissen werden.
Wir verkaufen über ebay und Amazon viele Artikel und tagtäglich kommen unmengen Fragen von Kunden. Ich weis am Ende eines Tages nicht mehr, was ich jedem einzelnen Kunden geschrieben habe. Deshalb sind wir im Moment dabei eine Support- Ticket-System (eTicket) einzuführen. Wenn man sowas noch mit einem CRM in der WaWi kombinieren könnte wäre die Königsdisziplin mit 10 Punkten bestanden.
Gruß
B4A Solutions Ltd.