Neu Erster Amazon Abgleich funktioniert nicht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kev2112
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kev2112

Neues Mitglied
4. Mai 2021
4
0
Hallo zusammen!
Ich habe mir für meine Tätigkeiten JTL eazyAuction besorgt und habe nun bei dem ersten Datenabgleich eine Fehlermeldung: Der Wert NULL kann in die cVersandlandWaehrung-Spalte, eazybusiness.dbo.tBestellung-Tabelle nicht eingefügt werden. Die Spalte lässt NULL-Werte nicht zu. Fehler bei INSERT.
Da ich nicht weiterkomme, wende ich mich nun an Sie.

Währungen innerhalb der globalen Einstellungen habe ich bereits eingestellt. Es funktioniert immer noch nicht.

Vielen Dank und viele Grüße
kev2112

Anhänge

kev2112

Neues Mitglied
4. Mai 2021
4
0
Wo stelle ich diese Währungen denn richtig ein? Ich liefere nur nach Deutschland und habe kein FBA. Ich kann auch keine manullen Sofortaufträge erstellen. Mir wird dieselbe Fehlermeldung angezeigt.

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Die Fehlermeldung besagt aber, dass Du für ein Versandland die Währung nicht hinterlegt hast.
Währungen kannst Du entsprechend unter Admin ->allgemeine Einstellungen ->Währungen hinterlegen.
Allerdings wenn Du kein FBA machst verwundert mich die Meldung. Die sollte dann nicht kommen.

kev2112

Neues Mitglied
4. Mai 2021
4
0
Ich habe die Währung hinterlegt und dennoch kommt diese Meldung. Support hilft mir nur schleppend.

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
die werden Dir beim 1. Mal bestimmt genau das gleiche schreiben wie ich 😛 😛

kev2112

Neues Mitglied
4. Mai 2021
4
0
Habe Support angefordert. Die haben das Problem gelöst. War etwas mit dem Server.