Neu Erstellung eines Merkliste Plugin für den JTL Shop 5

tevin

Aktives Mitglied
14. August 2017
22
2
ich suche jemand oder eine Agentur der einen JTL Shop 5 plugin entwickeln könnte.

Dieser Plugin sollte wie dieser Shopware 6 Plugin funktionieren.
https://store.shopware.com/coe86895...sbMzokXHYOHns4F7WU2bjOPeSuAJGMlZsgNx-OXlgBNio

Eine Merkliste bzw Wunschliste Funktion die mann kategorisieren kann nach produkten und wo mann auch gleich die Menge was mann bestellen möchte eintragen kann.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne via PN anschreiben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Guthaben eines Kunden per Schnittstelle aufstocken? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export eines Auftrags in XML (2. Sprache) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Absturz bei öffnen eines neuen Bons / SumUp Air Verbindungsproblem JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Wie buche ich Stücklistenartikel in das Lager eines Fulfillers? (bei verschiedenen Versanddienstleistern) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi 1.7.10.0 Fehlermeldung beim Löschen eines Beschreibungs-Ausgabeweges JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Teillieferung eines Lieferanten in der Beschaffung nicht einbuchbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehlermeldung bei Start eines Produktionsauftrages JTL-Workbench - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim öffnen eines Artikels "Unbehandelte Ausnahme #3F42ED1D1BE41DE4 vom Typ System.NullReferenceException" JTL-Wawi 1.7 4
Neu "Fehlerhafter Token" beim legen eines Artikels in den Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung beim öffnen eines Artikels JTL-Wawi 1.7 0
Neu Vorsicht - Wawi löscht beim Speichern einfach die eigenen Felder eines Artikels! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Änderungen an den Lieferantendaten eines Artikels werden in Lieferantenbestellung nicht reflektiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Kundendaten aktualisieren nach Aufruf eines manuellen Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0