Neu Erstellen einer Liste mit Abonnenten

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
152
8
Hallo,
gibt es ei der Wawi 1.6 eine Möglichkeit eine Liste mit allen Abonnenten zu erstellen und ausdrucken zu lassen?

Danke im Vorraus!
 

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
381
182
Hallo,
gibt es ei der Wawi 1.6 eine Möglichkeit eine Liste mit allen Abonnenten zu erstellen und ausdrucken zu lassen?

Danke im Vorraus!
Hey,

falls du eine Liste mit allen Abonnements meinst, dann könntest du in der Übersichtsliste im Verkauf > Abonnements deine Abonnements filtern und dann per Rechtsklick auf einen Spaltentitel der Liste das Kontextmenü der Liste öffnen und über "Exportieren > CSV-Format" eine entsprechende CSV-Datei erstellen.

Gruß,
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sys_ht

sys_ht

Aktives Mitglied
13. Februar 2020
2
0
Hi zusammen,

das hier hat mir schon mal zu 50% geholfen.

Wie bekommt man es hin jetzt noch die Details der Abos zu exportieren? Uns geht es darum monatsweise ne Doku außerhalb vom JTL zu haben falls jemand aus Versehen nen Fehler macht hat man so ne Kontrolle.

Danke und Gruß
 

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
381
182
Hi zusammen,

das hier hat mir schon mal zu 50% geholfen.

Wie bekommt man es hin jetzt noch die Details der Abos zu exportieren? Uns geht es darum monatsweise ne Doku außerhalb vom JTL zu haben falls jemand aus Versehen nen Fehler macht hat man so ne Kontrolle.

Danke und Gruß

Hey,

du könntest dir eine Eigene Übersicht anlegen, die die für dich zu protokollierenden Daten anzeigt und diese nach dem von mir vorher beschriebenen Schema als CSV exportieren. Einzig die Informationen darüber WER das geändert hat bekommst du so nicht raus.

Gruß,
Markus
 

sys_ht

Aktives Mitglied
13. Februar 2020
2
0
Hey,

du könntest dir eine Eigene Übersicht anlegen, die die für dich zu protokollierenden Daten anzeigt und diese nach dem von mir vorher beschriebenen Schema als CSV exportieren. Einzig die Informationen darüber WER das geändert hat bekommst du so nicht raus.

Gruß,
Markus
Hallo Markus,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Das mit der eignen Ansicht hört sich gut an. Habt ihr Bei JTL ein Bsp dafür weil ich grad nicht genau weis wie ich an die abofelder kommen?
Mir würde eine CSV reichen mit allen Abos und darin begriffenen Artikeln und Abrechnungsinterval pro Artikel.

Danke für Deine Mühe!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Exportformate - Zeitstempel Datei automatisiert erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Provisionsrechnung erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Rechnungskorrektur in JTL bei OTTO Retoure erstellen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu E-Rechnung erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
[JTL-WAWI API] Versandposition in Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1
Neu Landingpage erstellen? User helfen Usern 2
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Zusammengesetzte Artikel erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Monatsrechnung erstellen - JTL Wawi 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Vorschlag: Per Workflow Tickets erstellen Servicedesk (Beta) 1
Neu Bundle erstellen Shopware-Connector 1
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Liste aller Namespaces und dessen Aufgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen