Neu Erstellen einer Liste mit Abonnenten

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
164
9
Hallo,
gibt es ei der Wawi 1.6 eine Möglichkeit eine Liste mit allen Abonnenten zu erstellen und ausdrucken zu lassen?

Danke im Vorraus!

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
604
303
Hallo,
gibt es ei der Wawi 1.6 eine Möglichkeit eine Liste mit allen Abonnenten zu erstellen und ausdrucken zu lassen?

Danke im Vorraus!
Hey,

falls du eine Liste mit allen Abonnements meinst, dann könntest du in der Übersichtsliste im Verkauf > Abonnements deine Abonnements filtern und dann per Rechtsklick auf einen Spaltentitel der Liste das Kontextmenü der Liste öffnen und über "Exportieren > CSV-Format" eine entsprechende CSV-Datei erstellen.

Gruß,
Markus

• Gefällt mir
Reaktionen: sys_ht

sys_ht

Aktives Mitglied
13. Februar 2020
2
0
Hi zusammen,

das hier hat mir schon mal zu 50% geholfen.

Wie bekommt man es hin jetzt noch die Details der Abos zu exportieren? Uns geht es darum monatsweise ne Doku außerhalb vom JTL zu haben falls jemand aus Versehen nen Fehler macht hat man so ne Kontrolle.

Danke und Gruß

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
604
303
Hi zusammen,

das hier hat mir schon mal zu 50% geholfen.

Wie bekommt man es hin jetzt noch die Details der Abos zu exportieren? Uns geht es darum monatsweise ne Doku außerhalb vom JTL zu haben falls jemand aus Versehen nen Fehler macht hat man so ne Kontrolle.

Danke und Gruß

Hey,

du könntest dir eine Eigene Übersicht anlegen, die die für dich zu protokollierenden Daten anzeigt und diese nach dem von mir vorher beschriebenen Schema als CSV exportieren. Einzig die Informationen darüber WER das geändert hat bekommst du so nicht raus.

Gruß,
Markus

sys_ht

Aktives Mitglied
13. Februar 2020
2
0
Hey,

du könntest dir eine Eigene Übersicht anlegen, die die für dich zu protokollierenden Daten anzeigt und diese nach dem von mir vorher beschriebenen Schema als CSV exportieren. Einzig die Informationen darüber WER das geändert hat bekommst du so nicht raus.

Gruß,
Markus
Hallo Markus,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Das mit der eignen Ansicht hört sich gut an. Habt ihr Bei JTL ein Bsp dafür weil ich grad nicht genau weis wie ich an die abofelder kommen?
Mir würde eine CSV reichen mit allen Abos und darin begriffenen Artikeln und Abrechnungsinterval pro Artikel.

Danke für Deine Mühe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Rechnungen erstellen bei Amazon Bestellungen nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Tabelle der Merkmale erstellen, abhängig von der derzeitigen Sprache eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Doofinder kann keine Suchmaschine erstellen: Problem beim Versuch eine Suchmaschine zu erstellen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Lager erstellen, dessen enthaltene Bestände nirgendwo online angezeigt werden - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Abonnement nach dem erstellen, wird wieder angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Label erstellen Fehler "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 40
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstellung einer Staging Umgebung User helfen Usern 6
Summe Wert Artikel einer Marke JTL-Wawi 1.10 2
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite einfügen. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Nicht alle Länder einer Steuerzone zugewiesen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Gepickte Liste Verpacken EazyShipping Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Offene Posten Liste JTL-Wawi 1.10 4