Neu Ersteinrichtung: Nur Bruchteil der Artikel aus Woocommerce wird in JTL Wawi importiert

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Malecon

Mitglied
18. Oktober 2021
8
0
Hallo zusammen,
ich bin überfordert. Ich richte gerade die Wawi initial ein, möchte dabei den Datenbestand meines Woocommerce Shops als Basis nehmen und diesen über den Connector importieren. Das verbinden hat geklappt, alles wunderbar. Die Datenübernahme dagegen hinkt. Ich habe laut Woocommerce aktuell ca. 1300 Artikel in der Datenbank (davon haben ca. die Hälfte 2-3 Varianten). Wenn ich den Abgleich laufen lasse, werden komischerweise nur die letzten ca. 151 Produkte übertragen, die ich zuletzt in Woocommerce angelegt hatte. (Die Warnungen, die im anhängenden Screenshot zu sehen sind, betreffen nur Bilder, die nicht importiert werden können, weil .webp-files. Habe also nichts mit dem eigentlich Problem zu tun).

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Als Zusatzinfo: Ich habe meine aktuelle Woocommerce Datenbank vorher von einem anderen Shop geklont. Inkl. Aller Artikel. und danach habe ich noch einige Neue Artikel angelegt. Es m acht den Eindruck, als würden nun nur die neu angelegten Artikel importiert, nicht diejenigen, die schon vorher im System waren.
??????

Danke für Hilfe!

Anhänge

• Agy4D8U[1].png
    Agy4D8U[1].png
    119,3 KB · Aufrufe: 4
  • iFghJLd[1].png
    iFghJLd[1].png
    346,8 KB · Aufrufe: 4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ist SQL Verschlüsselung via SSL sinnvoll für mich, nur internes Netz, extern via VPN ? Installation von JTL-Wawi 0
Neu beim Checkout keine Versandart angeboten wird, nur Abholung. Einrichtung von JTL-Shop4 7
Neu Artikelname mit 3 Zeilen statt nur 2 anzeigen lassen Onlineshop-Anbindung 0
Verwiesen an Support Kundengruppe Workflow funktionert nur sporadisch JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5 Lieferadresse nur Deutschland zulassen - Rechnungsadresse mehrere Länder Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Shopabgleich Worker hängt Windows2022 nur Serverneustart hilft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Geschenkartikel pro Kunde nur 1x Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Alte Artikel zuerst aus dem Lager. Charge? Oder nur via MHD? WMS und Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Variablen auf Artikeletikett - Ausgabe nur, wenn EAN hinterlegt ist Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Nur den eigenen WMS Lagerbestand zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelsuche liefert nur Kindartikel JTL-Wawi 1.7 2
Auftrag erstellen - Rabatt immer nur mit 2 Stellen hinter Komma möglich JTL-Wawi 1.7 1
Neu Wawi zeigt nicht an in welcher Box sich der Auftrag GENAU befindet! Nur über Umwege. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Track&Trace Dashboard zeigt nur "Ihr Tarif" JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 24 Bilder bei ebay aber in JTL nur 12? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie ich nur die Sub-Sub-Kategorie als Menüpunkt anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wiederherstellung nur MDF und NDF Dateien der Mandanten vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Webshop Abgleich mit Shopify dauert nur bei Preis & Bestände eine Stunde - JTL Worker kann maximal alle 9999 Sekunden gestartet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mobiler Filter zeigt nur Hersteller und Preis an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 5.2.3 nur Wartungsfenster nach Login Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Eigenes Feld nur ausgeben, wenn die Kunden-Nr. in einen bestimmten Zahlenbereich fällt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kategoriebeschreibung nur auf Seite 1 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
In Bearbeitung Artikel nur noch 1x im Ladenlokal auf Lager - Bestellung aber über Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verkaufter Artikel wird nur in Plattform angezeigt. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0