Error SQL State= S1000

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
Ich wollte gerade nochmals mit der leeren DB den Webshop-Abgleich machen. Nun bekomme ich folgende Message:

Error-1 preforming exec
SQL State= S1000
SQL Message= (microsoft)(ODBC SQL Server Driver) Die Verbindung ist mit Ergebnissen von eienem anderen hstmt belegt
Src: Exec Direct

Was sagt mir diese Message ? Habe Sie 2X weggeklickt. Internetabgleich ist weitergelaufen. Wurde da etwas nicht downgeloadet ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HTTP500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Nach Shopupdate http error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2