Guten Tag! Habe mich mit dem leidigen Thema GPSR beschäftigt und basierend darauf unsere Angebote vollständig aktualisiert.
Dabei habe ich das wirklich kuriose Problem, dass ich kein Massenupdate machen kann, sprich:
Wenn ich exakt den gleichen Abgleich im Angebot selbst mache, funktioniert es problemlos.
Dabei habe ich das wirklich kuriose Problem, dass ich kein Massenupdate machen kann, sprich:
- Alle gewünschten Artikel auswählen
- Rechtsklick
- Angebote vollständig aktualisieren
Witziger Weise wird die Änderung scheinbar übertragen, jedenfalls teilweise. Bei der Fehler-Reproduktion ist es vollkommen egal, ob ich einen Artikel, zehn oder 100 wähle. Der Artikel wird rot hinterlegt und ich bekomme dir Meldung.07.12.2024 21:30:30: [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert.
[Warning][Code:21916970] Verkäufer ist nicht berechtigt einen Artikel mit Rabattoption anzubieten.
[Warning][Code:21919431] Sie können keine eBay Plus-Einstellungen für dieses Angebot aktualisieren, das es zur Teilnahme am Programm nicht berechtigt ist.
[Warning][Code:21920203] Der angegebene Wert wird in bestimmten Kategorien oder auf bestimmten Websites nicht mehr unterstützt.
Wenn ich exakt den gleichen Abgleich im Angebot selbst mache, funktioniert es problemlos.
- Doppelklick auf Angebot
- "Gesamtes Angebot aktualisieren" anklicken
- Jetzt ändern