Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert.

tpaulat

Aktives Mitglied
25. September 2022
42
8
Guten Tag! Habe mich mit dem leidigen Thema GPSR beschäftigt und basierend darauf unsere Angebote vollständig aktualisiert.
Dabei habe ich das wirklich kuriose Problem, dass ich kein Massenupdate machen kann, sprich:

• Alle gewünschten Artikel auswählen
  • Rechtsklick
  • Angebote vollständig aktualisieren
Ich ende dann bei den meisten Artikeln mit dem Fehler.
07.12.2024 21:30:30: [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert.
[Warning][Code:21916970] Verkäufer ist nicht berechtigt einen Artikel mit Rabattoption anzubieten.
[Warning][Code:21919431] Sie können keine eBay Plus-Einstellungen für dieses Angebot aktualisieren, das es zur Teilnahme am Programm nicht berechtigt ist.
[Warning][Code:21920203] Der angegebene Wert wird in bestimmten Kategorien oder auf bestimmten Websites nicht mehr unterstützt.
Witziger Weise wird die Änderung scheinbar übertragen, jedenfalls teilweise. Bei der Fehler-Reproduktion ist es vollkommen egal, ob ich einen Artikel, zehn oder 100 wähle. Der Artikel wird rot hinterlegt und ich bekomme dir Meldung.
Wenn ich exakt den gleichen Abgleich im Angebot selbst mache, funktioniert es problemlos.
  • Doppelklick auf Angebot
  • "Gesamtes Angebot aktualisieren" anklicken
  • Jetzt ändern
Ich kann jedoch bei 2.000+ angeboten nicht jedes einzeln aktualisieren.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15
hier das gleiche Problem, kein Update mehr möglich wegen falsch formatierter Adresse. E-Mail Adresse ist in den Herstellerdaten korrekt angegeben

diagnosis2013

Aktives Mitglied
25. Februar 2022
5
0
Im JTL Wawi unter Artikel > Hersteller, beim jeweiligen Hersteller darauf achten das im Kontakt die Mailadresse korrekt hinterlegt ist ohne Leerzeichen. Ich probiere ob es gerade funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Plugin-Manager Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu HTTP ERROR 500 - Warenkorb nicht aufrufbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fatal error - $realRelThemeDir | NOVAChild (5.3.3) Templates für JTL-Shop 3
Neu Warenpost Fehler - gültige Telefonnummer an. Code: 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1