Hallo
ich habe vor ein Paar Tagen eine JTL Shop Version 4.05 auf eine aktuelle 4.06 geuppdatet. Vor dem Update hatte ich ab und an Probleme beim abrufen von Bestellungen, da die Bestellungen in die Wawi zwar reinkamen , aber kein Kunde dazu verknüpft war. Ich habe immer in der Wawi den Auftrag gelöscht und im Shop die Abholung für diesen Auftrag zurückgesetzt - den Abruf nochmal gestartet und alles war wieder gut. Dann häuften sich die Fehler und ich dacht das liegt an dem alten Shop und der aktuellen Wawi ---
Nun ist alles Aktuell istalliert und die Fehler kommen wieder .... das nervt . Hier mal die Error Meldung im Shoplog: Kundenname und Artkel habe ich mal geändert
Was kann das sein ? Importiet die Wawi die Kundendaten nicht richtig ? Denn wen die Bestellung in der Wawi ist gibt es die Kundennummer dieses Kunden nicht ! Auch ein anlegenbringt nix -- logisch wie auch
Die Frage ist : wo ist der Fehler ??? Ich wäre dankbar wenn jemand das auch mal hatte und die Lösung kennt !
Bleibt Gesund - auch das gesamte JTL Team!
ich habe vor ein Paar Tagen eine JTL Shop Version 4.05 auf eine aktuelle 4.06 geuppdatet. Vor dem Update hatte ich ab und an Probleme beim abrufen von Bestellungen, da die Bestellungen in die Wawi zwar reinkamen , aber kein Kunde dazu verknüpft war. Ich habe immer in der Wawi den Auftrag gelöscht und im Shop die Abholung für diesen Auftrag zurückgesetzt - den Abruf nochmal gestartet und alles war wieder gut. Dann häuften sich die Fehler und ich dacht das liegt an dem alten Shop und der aktuellen Wawi ---
Nun ist alles Aktuell istalliert und die Fehler kommen wieder .... das nervt . Hier mal die Error Meldung im Shoplog: Kundenname und Artkel habe ich mal geändert
Error Bestellung Update. Rechnungsadresse enthält keinen Nachnamen, Firma und Strasse! XML:Array ( tbestellung attr: Array ( kBestellung: 5380 kSprache: 1 kWaehrung: 1 ) tbestellung: Array ( fGuthaben: 0.0000 fGesamtsumme: 10.9000 cBestellNr: 527836 cZahlungsartName: Sofortüberweisung cSendeEMail: N tlieferadresse: Array ( cAnrede: cVorname: Maike cNachname: Mustermann cTitel: cFirma: cStrasse: Musterstrasse cAdressZusatz: 1 cPLZ: 12345 cOrt: Musterstadt cBundesland: cLand: DE cTel: 0123456789 cMobil: cFax: cMail: musterman@mustermail.de ) trechnungsadresse: Array ( cAnrede: cVorname: cNachname: cTitel: cFirma: cStrasse: cAdressZusatz: cPLZ: cOrt: cBundesland: cLand: cTel: cMobil: cFax: cUSTID: cWWW: cMail: ) twarenkorbpos: Array ( 0 attr: Array ( kArtikel: 3164 kVersandklasse: 2 kKonfigitem: 0 kBestellpos: 34189 ) 0: Array ( cName: Musterartikel cLieferstatus: cArtNr: 199 cEinheit: fPreisEinzelNetto: 2.4790 fPreis: 2.4790 fMwSt: 19.00 nAnzahl: 2.0000 nPosTyp: 1 cHinweis: cUnique: ) 1 attr: Array ( kArtikel: 0 kVersandklasse: 0 kKonfigitem: 0 kBestellpos: 34190 ) 1: Array ( cName: DPD cLieferstatus: cArtNr: cEinheit: fPreisEinzelNetto: 4.2017 fPreis: 4.2017 fMwSt: 19.00 nAnzahl: 1.0000 nPosTyp: 2 cHinweis: cUnique: ) ) ) )
Was kann das sein ? Importiet die Wawi die Kundendaten nicht richtig ? Denn wen die Bestellung in der Wawi ist gibt es die Kundennummer dieses Kunden nicht ! Auch ein anlegenbringt nix -- logisch wie auch
Die Frage ist : wo ist der Fehler ??? Ich wäre dankbar wenn jemand das auch mal hatte und die Lösung kennt !
Bleibt Gesund - auch das gesamte JTL Team!