Neu Erneut das gleiche Versandetikett drucken

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
310
20
Hallo zusammen,

bin heute live gegangen. Leider hat GLS heute eine technische Störung und hat deshalb mein Versandetikett nicht gedruckt.

Nun meine Frage. Wie kann man in der WaWi das Etikett erneut drucken (Sendungsnummer gibt es ja schon). Und zweitens bekommt der Kunde nochmal eine Mail das möchte ich ungern.
 

dudir

Aktives Mitglied
22. August 2018
6
1
In der Wawi einfach im Versand zum Auftrag auf Bearbeiten/Versenden und wieder schließen, dann sollte der Druck eigentlich automatisch erneut erfolgen. (bitte ggf. noch prüfen, ob hier in der Versandart auch die korrekte Tracking ID hinterlegt ist)

Bitte auch prüfen, ob die Tracking ID's überein stimmen, ansonsten im Kundencenter von GLS Group einloggen und die nicht verwendete Sendenummer manuell stornieren).

Wir haben leider auch derzeit die gleichen Probleme mit der GLS.
Dauerhaft Server Überlastungen.

Aber selbst wenn ein zweiter Druck mit einer anderen Sendenummer rauskommt, sollte das bei GLS nicht so schlimm sein, weil die ja die Pakete direkt einscannen, die auch tatsächlich in den Versand gehen und auch nur diese berechnen.
(Korrigiert mich, wenn ich hier falsch Liege, bislang war das bei uns zumindest so)
 

dudir

Aktives Mitglied
22. August 2018
6
1
Zur Frage ob der Kunde noch einmal eine Mail bekommt, dazu kennt man deine Mail Einstellungen leider nicht.
Wir handeln das so, das der Kunde von uns eine Versandnachricht mit der Sendeverfolgung bekommt. Diese wird nur einmal versendet. (Bei uns)
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Also in der Wawi unter Versand -> Versendet unten auf Versanddaten exportieren,oder Ausgabe Versnadetikett -> Drucken für eigene Etiketten. in den anderen beiden gibt es oben rechts ein Druckersymbol dort kannst du nach Drucken.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Bestellbestätigung erneut versenden JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wird jetzt das Widerrufsrecht aufgehoben? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Und ewig grüsst das Murmeltier. "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Auftragssplitt nimmt das aktuelle Datum JTL-Wawi 1.8 13
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen