Ugenmeister
Gut bekanntes Mitglied
WAWI: 1.5.32.1
Gruezi.
Nach dem Einrichten von eazyauction "rutschten" mir leider die erledigten Amazon-Aufträge mit in die Wawi. Ich habe selbige OHNE VERSAND abgeschlossen. Wenn ich nun unter AUFTRAG alle markiere und storniere, muss ich etwas angeben (Grund der Stornierung). Was soll man hier auswählen, damit nichts "falsches" an Amazon zurück geschickt wird. Habe mal einen testhalber storniert mit "Allgemeine Kontoanpassung" und gesehen, dass irgendwelche Daten an Amazon zurück gesendet werden.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Gruezi.
Nach dem Einrichten von eazyauction "rutschten" mir leider die erledigten Amazon-Aufträge mit in die Wawi. Ich habe selbige OHNE VERSAND abgeschlossen. Wenn ich nun unter AUFTRAG alle markiere und storniere, muss ich etwas angeben (Grund der Stornierung). Was soll man hier auswählen, damit nichts "falsches" an Amazon zurück geschickt wird. Habe mal einen testhalber storniert mit "Allgemeine Kontoanpassung" und gesehen, dass irgendwelche Daten an Amazon zurück gesendet werden.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß