Gelöst Erledigt: Webshop-Abgleich kann nicht gestartet werden

buyhigh

Aktives Mitglied
19. August 2017
24
0
Hallo,

seit heute kann ich keinen Webshop-Abgleich mehr starten. Ich habe den Connector Woocommerce 3 installiert und die aktuellste Version von JTL-Wawi installiert. Es wurde weder ein Update installiert, noch etwas anderes geändert.

Seit heute erscheint die Meldung, dass der Webshop-Abgleich momentan nicht gestartet werden kann. Als Lösung wird angezeigt, dass entweder auf einem anderen Client der Abgleich läuft, irregular beendet wurde oder der Abgleich noch vom Worker durchgeführt wird.

Alles 3 kann allerdings nicht sein, da direkt davor der Server, auf dem die Datenbank liegt, neugestartet wurde.

Zudem ist mir aufgefallen, dass das Programm zwischendurch abstürzt und (auch erst seit heute) und einfriert.

Über Hilfe freue ich mich sehr! :)
 

buyhigh

Aktives Mitglied
19. August 2017
24
0
Warum auch immer, funktioniert es nach drei Stunden wieder. Habe das neue RC-Update durchgeführt. Allerdings dauert es ca. eine halbe Stunde nach der Installation bis es wieder funktionierte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler JTL-Wawi 1.8 3
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen