Hallo,
seit heute kann ich keinen Webshop-Abgleich mehr starten. Ich habe den Connector Woocommerce 3 installiert und die aktuellste Version von JTL-Wawi installiert. Es wurde weder ein Update installiert, noch etwas anderes geändert.
Seit heute erscheint die Meldung, dass der Webshop-Abgleich momentan nicht gestartet werden kann. Als Lösung wird angezeigt, dass entweder auf einem anderen Client der Abgleich läuft, irregular beendet wurde oder der Abgleich noch vom Worker durchgeführt wird.
Alles 3 kann allerdings nicht sein, da direkt davor der Server, auf dem die Datenbank liegt, neugestartet wurde.
Zudem ist mir aufgefallen, dass das Programm zwischendurch abstürzt und (auch erst seit heute) und einfriert.
Über Hilfe freue ich mich sehr!
seit heute kann ich keinen Webshop-Abgleich mehr starten. Ich habe den Connector Woocommerce 3 installiert und die aktuellste Version von JTL-Wawi installiert. Es wurde weder ein Update installiert, noch etwas anderes geändert.
Seit heute erscheint die Meldung, dass der Webshop-Abgleich momentan nicht gestartet werden kann. Als Lösung wird angezeigt, dass entweder auf einem anderen Client der Abgleich läuft, irregular beendet wurde oder der Abgleich noch vom Worker durchgeführt wird.
Alles 3 kann allerdings nicht sein, da direkt davor der Server, auf dem die Datenbank liegt, neugestartet wurde.
Zudem ist mir aufgefallen, dass das Programm zwischendurch abstürzt und (auch erst seit heute) und einfriert.
Über Hilfe freue ich mich sehr!