Offen Erfolgreiche Angebote löschen

spatz

Aktives Mitglied
15. September 2008
85
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein erfolgreiches Angebot unter "erfolgreiche Angebote" zu entfernen, wenn hierzu schon eine Kaufabwicklung existierte, diese jedoch gelöscht ist?

ich habe alles Button getestet, kann weder löschen, noch Auftrag erstellen, noch sonst irgendwie diese Postion hier entfernen.

Gibt es vielleicht einen Trick? Übernommen werden müssen keine Daten, es ist hier nie zu einer Lieferung gekommen, es soll lediglich diese gelb marktierte nicht mehr gebrauchte Zeile verschwinden.

Danke

Hier verwendet wurde die Version 099770

spatz

Aktives Mitglied
15. September 2008
85
0
AW: Erfolgreiche Angebote löschen

Hi, genau das ist mein Problem, ich kann keinen Auftrag erstellen, da es eine Kaufabwicklung gegeben hat und ich den Auftrag hieraus erstellen soll... diese gibt es wie gesagt aber nicht mehr.
LG

mls123

Aktives Mitglied
31. Oktober 2012
49
0
AW: Erfolgreiche Angebote löschen

Habe ebenfalls das Problem!!

Waren bis Dezember bei afterbuy und hatten Anfang Dez. die letzten Angebote bei eBay auslaufen. eA zieht sich diese leider noch über die Schnittstelle.

Es wäre schön, wenn man diese löschen könnte!

How to?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wawi sendet französische Angebotsdaten an Kaufland.de -> Angebote inaktiv kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2