Hallo zusammen.
Ich habe derzeit das Problem eine Epson TSE nicht mehr angebunden zu bekommen.
Die POS wurde neu installiert und die vorhandene Datensicherung (09/24) wieder eingespielt.
Eine Verbindung zum TSE Drucker konnte nicht wieder hergestellt werden.
Ich habe dann die Verbindung zur TSE getrennt. (Anbieter wechsel, mehr wurde nicht angeboten)
Nach dem Neustart die Anbindung für die TSE gestartet. (bereits verwendete TSE)
Das hat folgende Fehler produziert. (Screenshot)
Gibt es eine bessere Vorgehensweise ?
Gruß Michael
Ich habe derzeit das Problem eine Epson TSE nicht mehr angebunden zu bekommen.
Die POS wurde neu installiert und die vorhandene Datensicherung (09/24) wieder eingespielt.
Eine Verbindung zum TSE Drucker konnte nicht wieder hergestellt werden.
Ich habe dann die Verbindung zur TSE getrennt. (Anbieter wechsel, mehr wurde nicht angeboten)
Nach dem Neustart die Anbindung für die TSE gestartet. (bereits verwendete TSE)
Das hat folgende Fehler produziert. (Screenshot)
Gibt es eine bessere Vorgehensweise ?
Gruß Michael