EOS Kreditkarte Fehlermeldung

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
Seit der 3.10 habe ich heute doch einen Fehler festgestellt, weil mich wundert, das auf einmal keine Kreditkartenzahlungen bei Bestellungen ausgewählt sind,.,,
der Punkt fehlt gänzlich ..
Im Fehlerprotokoll steht dann "Pflichtparameter 'HaendlerID' ist nicht gesetzt!",
aber der ist drin, 3x kontrolliert und probiert..

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
AW: EOS Kreditkarte Fehlermeldung

Hey modus15,

diese Problem ist in der Shopversion 3.11 behoben. Alternativ kurz ein Support Ticket aufmachen und dir wird ein Hotfix geschickt.

Gruß,
Daniel

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
AW: EOS Kreditkarte Fehlermeldung

@ Daniel
Ihr habt den Hotfix bei mir eingebaut und bis jetzt konnte ich keinen Fehler feststellen.
Ob nun die Statusmails kommen, konnte ich noch nicht testen

aber erstmal Danke für die schnelle Hilfe !!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0