Beantwortet Entsteht eine Fehlermeldung falls die Adresse nicht korrekt ist?

SouthwestGuns

Mitglied
20. Dezember 2019
23
5
Guten Tag,

ich nutze jetzt JTL Shipping in Verbindung mit GLS.
Wie verhält es sich denn mit möglichen Fehlern bei der Adresse?
Bei DHL hab ich das ganze immer von Hand eingetippt (in deren Portal) und dann kam bei manchen Adressen ein Fehler weil Kunden den Ortsteil anstatt den Ort angegeben haben.

Wie ist das denn jetzt wenn eine Adresse nicht korrekt übermittelt wurde? Kommt dann ein Fehler?
Ob GLS generell einen Fehler anzeigt weiß ich nicht da ich das ganze jetzt erst mit JTL Shipping nutze und davor nie über deren Portal genutzt hab.

A.Slany

Moderator
Mitarbeiter
8. April 2020
51
4
Hallo,
eine Adressvalidierung gibt es nicht. Sie erhalten nur bei der PLZ eine Meldung : Zustelladresse zipcode wurde in ungültigem Format übermittelt. Zulässiges Format ist: #####.
Mit freundlichen Grüßen,
A.Slany

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu DPD Prime Lables - Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5