Englische Artikelbezeichnung in einem Workflow

ToniA

Aktives Mitglied
2. März 2021
35
9
Hallo,

ich habe einen Zahlungserinnerungs Workflow für englischsprachige Kunden angelegt.
Ich möchte nun, dass der ausgegebene Text im Bereich der Artikel aus auf englisch ausgegeben wird.

Hat einer eine Lösung dafür, wie ich dem WF sagen kann, dass er den englischen Artikelnamen ziehen soll.
Hier an dieser Stelle müsste das angepasst werden:

{% for position in Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen -%}
{{ position.menge }} x {{position.Bezeichnung}} {% if position.Artikelnummer != empty %} (Art.Nr. {{ position.Artikelnummer }}){% endif %}
{% endfor -%}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Neu Ablage von E-Mails bei einem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Artikelanzahl in einem Shop herausfinden JTL-Wawi 1.9 3
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13