Englische Artikelbezeichnung in einem Workflow

ToniA

Aktives Mitglied
2. März 2021
35
8
Hallo,

ich habe einen Zahlungserinnerungs Workflow für englischsprachige Kunden angelegt.
Ich möchte nun, dass der ausgegebene Text im Bereich der Artikel aus auf englisch ausgegeben wird.

Hat einer eine Lösung dafür, wie ich dem WF sagen kann, dass er den englischen Artikelnamen ziehen soll.
Hier an dieser Stelle müsste das angepasst werden:

{% for position in Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen -%}
{{ position.menge }} x {{position.Bezeichnung}} {% if position.Artikelnummer != empty %} (Art.Nr. {{ position.Artikelnummer }}){% endif %}
{% endfor -%}
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Bug] Nachschub: Artikelbezeichnung bleibt hängen (1.9.4.6) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Nummernkreise und mehrere Firmen in einem Mandanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
In Bearbeitung JTL-POS Umtausch (Ware gegen Ware in einem Kassenvorgang umtauschen) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Terminsendung - Versand zu einem Datum automatisch freigeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server ist nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Versand: Mehrere Pakete zu einem Lieferschein ... JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DotLiquid - Bestimmte Stelle in einem Array abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4

Ähnliche Themen