Endlich online

Zillis-Web

Guest
AW: Endlich online

Um mal zum Punkt Kritik zurückzukommen. 1. wurde ja schon angesprochen, dass die Bilder viel zu groß sind. Ich arbeite zur Zeit gerade mit einer 3000-er Leitung und das dauert schon bis die Seiten aufgehen. 2. Frage ich mich gerade wie machst Du es, dass die Sumas diese Seiten überhaupt finden? Wenn ich mir deinen "Content" anschaue ok ein paar schöne Mädels, aber man dann mal schaut wie die Sumas deine Seite sehen, na ja da ist nichts, da steht gar nichts keine Text oder irgendwie ein Link der auf Content verweist. Habe ich in Sachen SEO jetzt was verpasst, lasst mich nicht dumm sterben? Habe da mal zwei Bilder gemacht das eine zeigt Links, Keywords und Content von der Startseite und das andere von einer Artikelliste. So sieht jedenfalls eine Suma diese Seite.
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Ja da muss noch so einiges geändert werden...vor allem bei der Startseite, die ist ja überhaupt nicht auffindbar...ein "alt" bei den Bildern wird nicht reichen ^^
Außerdem ziehen wir auf nen anderen Server, der ist ja teilweise gar nicht erreichbar und das liegt nicht an den großen Bildern...
Erstmal danke für Eure Kritik, ich werd jetzt schauen, was geht...
Wisst ihr nicht zufällig, warum, wenn ich auf den Warenkorb mit der Maus drüberfahre "mouseover", sich das in dem Augenblick geöffnete Dropdown gleich wieder schließt, wenn ich da unten, z.B. "zur Kasse" anklicken möchte ? http://www.mandoria.de/warenkorb.php?
 

Zillis-Web

Guest
AW: Endlich online

Weil das Popup-Fenster zuweit vom Warenkorb-Button entfernt ist. Da stimmen ein paar Padding- oder Marginwerte nicht. Am besten mal mit Firebug schauen welcher Eintrag genau das ist.
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Habs endlich gefunden war

Code:
[FONT=Consolas]#headlinks li.basket div {[/FONT]
[LIST]
[*][COLOR=#C80000]top[/COLOR]: 48px;
[/LIST]}
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Aber auf eine Sache bin ich noch nicht gekommen...warum sieht beim Internet Explorer die Beschreibung so bescheiden aus und bei Mozilla und Chrome ganz ok.
BH 20103, 24,90 €



N
ach der Beschreibung, der lässt paar Zeilen Abstand in weiß und dann fängt er wieder an mit der Farbe, in der die Beschreibung ist, obwohl da keine BEschreibung mehr ist. Aber was soll das? Das macht wiedermal nur der IE,...kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • IEAnsicht.jpg
    IEAnsicht.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 13

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Endlich online

Welche IE-Version? IE ist leider nicht IE

mal abgesehen davon, dass der IE eigentlich kein I-Net-Browser ist sondern ne Krankheit
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Version 8, z.B. glaub aber auch in aktuelleren, muss mal aktualisieren...

mal abgesehen davon, dass der IE eigentlich kein I-Net-Browser ist sondern ne Krankheit ---> Wem sagst du das, aber es benutzen ihn leider immer noch viele
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Endlich online

wobei du mal schauen solltest
wenn ich deinen link oben im FF5 aufrufen...
wird meiner meinung nach die ganze beschreibung und das darunter zu weit nach rechts versetzt

ok vergess es...lag am nicht aktivierten javascripting
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Endlich online

Hübsche Frauen können anziehen was sie wollen, da sieht alles schön dran aus ... ;)
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Baahhh hilfe, was soll ich machen... beim IE9 schaut es noch schlimmer aus...der verschiebt den Beschreibungstext ganz nach unten...

PS: beim zweiten Mal klicken dann wieder wie im IE8

Im Anhang
 

Anhänge

  • IE9.jpg
    IE9.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 21

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Kann mir jemand nen Tipp gehen, wie ich das beseitigen kann? Ich weiß, hat nichts Vorstellungsrunde zu tun, aber möchte nicht schon wieder einen neuen Thread eröffnen.
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

So nach einiger Zeit, sind wir nun umgezogen auf nen anderen Server. Die Seite ist nun schneller oder was meint ihr ?
Außerdem habe ich ganz unten in der Fußzeile noch einen Text eingefügt, der auf verschiedene Inhalte des Webshops verweist...gute Idee? Bringt das was für die Suchmaschinen? Was sollte ich noch besser machen für die SEO?

Wo hast du die Seitenbewertung gemacht im Beitrag #22 ?
@Zillis-Web

PS: Bringt es was bei den einzelnen Artikeln in der Wawi beim Feld SEO was zu schreiben?
Etwas mit mehreren Keywords vielleicht?
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Schade, dass niemand mehr schreibt. Hätte gern ein paar Meinungen noch gehört. Kann man die Seite bei den Referenzen von Jtl wieder aufnehmen, ist ja nicht mehr offline...
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Endlich online

Meine bescheidene Meinung :+)
+ Frauen und Bilder ist O.K :+)
+ Desing O.K etwas zu viel Braun
+ einen Shop ohne SSL ist nicht O.K zu mal du auch KK anbietest?
+ Versand? Muss man nich auflisten wohin in welche Länder wenn man International anbiettet?
Das ist nur meine Meinung nichts anderes.
Grüße
Paul
 

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln
AW: Endlich online

Hallo,

Shop gefällt mir von Design her sehr gut!

Fehler im Template:
Wenn ich einen Artikel bewerten möchte landet dieser im Warenkorb, eine Bewertung ist nicht möglich.

mfg
Frank