Endlich online

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
Hi,

unser Shop ist nun auch online. Zwar ist er noch nicht ganz fertig, paar Kleinigkeiten fehlen noch, außerdem wollen wir wohl umziehen, da wir mit unserem momentanen Anbieter geschwindigkeitsmäßig nicht wirklich zufrieden sind, seht selbst: Hier
Ich bitte euch um Verbesserungsvorschläge und alles was euch dazu einfällt.
Vielen Dank im Voraus
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Endlich online

Sieht wirklich gut aus. Was mich allerdings gerade abgeschreckt hat ist die komische Online Abrechnungsfirma im Ausland die im Impressum genannt wird. Die würde ich da raus nehmen. Und vielleicht nur bei der Zahlart im Bestellablauf erwähnen.

Sonst tolle ruhige Farben, und nette Fotos ;)
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Danke, schon mal guter Anfang ^^
Ja die Firma muss ich aber drin lassen, Heidelpay arbeitet mit dieser Firma zusammen, für Kreditkarte und sofortüberweisung...
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Endlich online

Würde mich als Käufer abschrecken Ausländische Kreditkartenfirma. Sie nicht sehr seriös aus. Glaube auch nicht das es Pflicht ist es im Impressum stehen zu haben.
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Muss ich nochmal nachfragen morgen...danke für den Tipp, ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

Da musst du in der Menüleiste auf irgendeinen Punkt klicken außer Home, dann erscheinen links die Kategorien
 

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0
AW: Endlich online

Hab ich schon bemerkt ;) Meine Antwort sollte eher klingen wie Antwort C im Bild:
41782.png



Bei Unterteile: Shorts, Slips, Strings ist die Unterkategrie Slips ein Stück eingerückt.
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Endlich online

lol ok...die guten Fotos sollen aber auch Damen bewegen etwas zu kaufen, weiß nicht, wie das bei denen ist, kann ich ned beurteilen oO

Und: Weiß jemand wie ich die Einrückung bei Slips entfernen kann?
Laut Firebug sind alle padding/margin auf 0px, und - geht ja nicht...!?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Endlich online

also ich würde sagen...."hand anlegen"...gelle Thomas


so damit ich keinen OT-Rüffel bekomme:

Shorts und Strings haben die css-Klasse "child.first"
Slips dagegen "child.last"

child-first = margin-left: 0px
child-last = margin-right: 0px

ergänze .category_wrapper.child.last mal um margin-left: 0;
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Endlich online

Also bei mir lädt die Kollektions-Seite sehr sehr langsam (2Mbit/s), die Bilder streifenweise ...
 

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Endlich online

hat wohl damit zu tun dass es 23 bilder sind und alle um die 300-400kb haben. kanst ja mal ausrechnen was da erst mal geladen werden muss.

sonst aber sehr schöner shop. dezent, aber gefällt.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Endlich online

@coldstorm: also bei mir gibt´s einen Menüpunkt "Distribution" und wenn ich da drauf klicke dann soll ich mich registrieren ?!
Distribution ? Wikipedia

Bei "Wir über uns" würde ich zumindest 1 Bildchen reinstellen um es aufzumotzen ...

10:31 der Shop reagiert nicht mehr ... ah doch, aber sacklangsam !
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Endlich online

Also bei mir lädt die Kollektions-Seite sehr sehr langsam (2Mbit/s), die Bilder streifenweise ...

Signed... würde hier eventuell 4 Bilder pro Reihe -> dafür kleinere Bilder mit kürzerer Ladezeit, wem was gefällt der geht e auf die Detailseite und sieht es sich genau an...

Ansonsten schlicht aber passend... *daumen hoch*

ps: auf den Detailseiten würd ich für #article .article_details { padding: 5px;} wählen damit nicht alles am Rand ansteht... siehe zb #article .article_details {

pps: #article div#mytabset.container { margin-bottom: 0px;} sieht meiner meinung nach auch besser aus (also wenn nach der beschreibung der abstand nach unten nicht mehr sooo groß is)
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Endlich online

Jetzt gehts du hast aber deine AGB 2 x drinne
KK Zahlung ohne SSL macht es jemand?
Mit so einen Satz: [FONT=Arial, sans-serif]Für unverschlüsselt im Internet übermittelte Daten ist eine Vertraulichkeit nicht gewährleistet. Auf Wunsch kann eine verschlüsselte Kommunikation angeboten werden.

Doll
[/FONT]