Neu ENDLICH - Neue Funktion - Themen und Foren könnt ihr ab sofort "ignorieren"!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Wir haben soeben für euch eine schon länger gewünschte Funktion im Forum eingebaut und freigeschalten.

Ab sofort könnt ihr einzelne Themen oder ganze Forenbereiche ignorieren.
Das bedeutet, diese werden euch dann nicht mehr angezeigt und tauchen auch unter "Was ist neu" nicht mehr auf.

Nutzt bspw keinen Connector dann geht einfach in die einzelnen Unterforen und klickt rechts oben auf "Ignorieren".
Unterhalb der Menüleiste findet ihr eine Schaltfläche "Ignorierte Inhalte" und auch in eurem Account gibt es eine Einstellung für Ignorierte Inhalte.

Dadurch könnt ihr das Forum ein wenig auf euch und die für euch wichtigen Themen anpassen.

Viel Spass damit.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Wäre zwar schön gewesen, wenn man ganze Bereiche gleich ignorieren könnte ( Connector, POS etc) aber was solls, trotzdem super und die ganzen Unterforen muss man ja eh nur 1x machen, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ja, geht leider nur so.
Hintergrund ist, dass die einzelnen Unterforen eben Foren sind und dass die Bereiche "Kategorien" sind. Diese können aber leider mit der Erweiterung nicht ignoriert werden.
Aber immer noch um Längen besser als vorher. :)
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Stellt man eh nur 1x ein, das bissl Mehraufwand kann/muss man verkraften -> dafür spart man sich viele Beiträge im "Neue Beiträge" :)
 

networkersilvia

Neues Mitglied
17. März 2021
6
0
Vielen Dank für diese Änderung. Macht die Navigation auf dem Forum sehr viel leichter, da es ja doch sehr viele Unterschiede in der Nutzung gibt. Allgemein sprech ich gerne ein Kompliment aus, die Navigation auf dem Forum ist ziemlich übersichtlich und gerade für Einsteiger sehr hilfreich!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Setup Nummernkreise neue Firma - Länge der Kreise JTL-Wawi 1.8 8
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Neue Oberfläche Wawi 1.8.12.2 (Beta) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1
Neu Neue Tab in JTL 5 Shop erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Featurewunsch: blockierte User bei "neue Beiträge" ignorieren Smalltalk 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu "Funktion" Weiterlesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen