Neu ENDLICH - Neue Funktion - Themen und Foren könnt ihr ab sofort "ignorieren"!

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Wir haben soeben für euch eine schon länger gewünschte Funktion im Forum eingebaut und freigeschalten.

Ab sofort könnt ihr einzelne Themen oder ganze Forenbereiche ignorieren.
Das bedeutet, diese werden euch dann nicht mehr angezeigt und tauchen auch unter "Was ist neu" nicht mehr auf.

Nutzt bspw keinen Connector dann geht einfach in die einzelnen Unterforen und klickt rechts oben auf "Ignorieren".
Unterhalb der Menüleiste findet ihr eine Schaltfläche "Ignorierte Inhalte" und auch in eurem Account gibt es eine Einstellung für Ignorierte Inhalte.

Dadurch könnt ihr das Forum ein wenig auf euch und die für euch wichtigen Themen anpassen.

Viel Spass damit.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.625
471
Wäre zwar schön gewesen, wenn man ganze Bereiche gleich ignorieren könnte ( Connector, POS etc) aber was solls, trotzdem super und die ganzen Unterforen muss man ja eh nur 1x machen, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Ja, geht leider nur so.
Hintergrund ist, dass die einzelnen Unterforen eben Foren sind und dass die Bereiche "Kategorien" sind. Diese können aber leider mit der Erweiterung nicht ignoriert werden.
Aber immer noch um Längen besser als vorher. :)
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.625
471
Stellt man eh nur 1x ein, das bissl Mehraufwand kann/muss man verkraften -> dafür spart man sich viele Beiträge im "Neue Beiträge" :)