empfehlenswertes Buch für HTML

Markendepot

Aktives Mitglied
21. Februar 2007
109
0
Hallo,

wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich totaler Anfänger im Bereich HTML/CSS.

Ich möchte jetzt allerdings doch ein paar wenige Sachen im Template ändern, doch ich habe bis jetzt da recht wenig Durchblick, wie ich was erreiche.

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, mit dem man die Grundzüge (und ich hoffe, die reichen) lernt? Wie habt ihr da informiert?

Viele Grüße

Jürgen

thuhn01

Guest
AW: empfehlenswertes Buch für HTML

Hallo,

wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich totaler Anfänger im Bereich HTML/CSS.

Ich möchte jetzt allerdings doch ein paar wenige Sachen im Template ändern, doch ich habe bis jetzt da recht wenig Durchblick, wie ich was erreiche.

Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, mit dem man die Grundzüge (und ich hoffe, die reichen) lernt? Wie habt ihr da informiert?

Viele Grüße

Jürgen

Buch? Unsinn 🙂
SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Nen Buch ist aber was anderes. Da hat man "was in der Hand" und man macht nicht so schnell C+P. Hilft einiges bei so was, wenn man es auch geschrieben hat. Ist wie mit den Vokabeln damals in der Schule.

thuhn01

Guest

Das Problem beim Buch liegt aber darin dass Du dann wieder "allein" bist.
Dort gibts nen Forum bei dem Du auch mal nachfragen kannst.
Zudem ist die HP immer aktueller als ein Buch das erst gedruckt werden muss.

Bis das Buch gedruckt ist wieder jemand am Browser was geändert, die Befehle im Buch stimmen wieder nicht und Du stehst da, fängst ggf von vorne an...

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5