Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Emailversand (Bestellung verschickt) geht nicht mehr
Ich denke es liegt daran:
Die Wawi benötigt für .NET 4.0 den Hotfix KB2402064 von Microsoft. Sonst kommen Mail-Anhänge unter Umständen defekt an. Die Wawi prüft bei einem Update jetzt ob der Hotfix installiert ist und gibt eine entsprechende Warnung aus und öffnet die Download-Seite im Hintergrund.
hmm ok danke, hab ich überlesen, aber bei mir öffnet sich nix zum downloaden, wenn ich es manuell runterlade über Microsoft, kommt dass die Anwendung blockiert wird
Hab jetzt mal benuzerdefinierte Windowsupdates gemacht (Systemsteuerung) nun geht es, nachdem ich alle Updates installiert habe, die was mit .NET zu tun hatten
Hi,
der Fehler hat nichts mit der Wawi zu tun. Er kommt direkt vom Betriebssystem, was sich nicht zum SMTP-Server verbinden kann. Mögliche Ursachen sind da Amok-laufende Virenscanner oder Firewalls.
Aber wenn es sich in diesem Fall durch ein Update erledigt hat, dann ist es ja gut.
Der .NET-Hotfix sorgt (nur) dafür, dass Dateinamen von Mail-Anhängen beim Empfänger richtig ankommen. Er ist nur für .NET 4.0 notwendig, nicht für .NET 4.5.