Neu Emailtext zu "Bestellung storniert" anpassen

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo,

ich stehe gerade leider auf dem Schlauch.
Wo kann ich denn den Text der Email anpassen, die der Kunde bei Stornierung seiner Bestellung aus der WaWi heraus gesendet bekommt? Unter Admin -> Druck...Vorlagen gibt es den Punkt nicht, wenn ich nicht ganz blind bin.

Danke und Gruß Matthias
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.636
506
Berlin
Sicher, daß Du nicht die Mail meinst, die der JTL Shop versendet, nachdem die Wawi nach dem Abgleich an den Shop Storno gemeldet hat?
 

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo. Das ist es nicht, denn diese Vorlage hat einen anderen Text und ist deaktiviert.
Noch weitere Ideen?
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Wenn es nicht vom Shop kommt (in der Wawi gibt es keine normale Vorlage dafür) - hast Du vielleicht einen Workflow erstellt, der eine Mail versendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John

Ähnliche Themen