Neu Emailtext zu "Bestellung storniert" anpassen

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo,

ich stehe gerade leider auf dem Schlauch.
Wo kann ich denn den Text der Email anpassen, die der Kunde bei Stornierung seiner Bestellung aus der WaWi heraus gesendet bekommt? Unter Admin -> Druck...Vorlagen gibt es den Punkt nicht, wenn ich nicht ganz blind bin.

Danke und Gruß Matthias

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.645
209
Berlin
Sicher, daß Du nicht die Mail meinst, die der JTL Shop versendet, nachdem die Wawi nach dem Abgleich an den Shop Storno gemeldet hat?

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo. Das ist es nicht, denn diese Vorlage hat einen anderen Text und ist deaktiviert.
Noch weitere Ideen?

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.647
270
Düsseldorf
Wenn es nicht vom Shop kommt (in der Wawi gibt es keine normale Vorlage dafür) - hast Du vielleicht einen Workflow erstellt, der eine Mail versendet?

• Gefällt mir
Reaktionen: John
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop Bestellung aktualisieren Gambio-Connector 1
Beantwortet bereits versendete Bestellung erneut über WMS versenden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Beantwortet Amazon Bestellung von Österreicher mit UST ID wird in Rechnung mit 20% erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shop Bestellung Auftrag ändern und Artikel tauschen Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Packen Reihenfolge Bestellung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lieferanten Bestellung E-Mail Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Lager Ausland MwSt. Satz / BUG? bei Bestellung aus Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu [5.0.2]/[1.5.48.2] Bestellung wird falschem Kunden zugeordnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellung spurlos verschwunden! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Kommentar aus einer Bestellung im WMS anzeigen lassen [WAWI-35384] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Kunden bereinigen ohne Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Onlineshop Kundenkonten (ohne Bestellung) werden nicht in die WaWi übertragen... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware 6 - Abgleich von Belegen zur Bestellung Shopware-Connector 0
Neu Aufträge zusammenfassen - Positionshinweis auf ursprüngliche Bestellung hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Kunde storniert einen teilweise vorkommissionierten Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2