Ich bin die verschiedensten Einstellungen durchgegangen, kann aber folgendes nicht erreichen:
Wenn ich auf "Auftragsinfo senden -> eMail -> ausführen" klicke, wird an den Kunden ein eMail verschickt. Ich habe allerdings keine Gelegenheit, dieses Mail vorab nochmals anzusehen und gegebenenfalls zu verändern. Wo kann ich dies einstellen?
Die gesendeten Mails sind auch nicht in meinem Thunderbird-Ordner "gesendet" zu finden. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit diese dort landen?
Ich habe auch keine Stelle gefunden, wo ich den "Standardtext" ändern kann. Wenn ich "PDF-Mail" aktiviere, kann ich dort zwar Texte hinterlegen, allerdings ohne Möglichkeit einer Personalisierung wie "$#Kunde_Anrede#$ $#Kunde_Liefer_Nachname#$," was das Mail sehr anonym macht.
Mir fehlt eine genaue Anleitung, wo die diversen Einstellungen (den eMail-Versand betreffend) beschrieben werden, gibt es so etwas?
Wenn ich auf "Auftragsinfo senden -> eMail -> ausführen" klicke, wird an den Kunden ein eMail verschickt. Ich habe allerdings keine Gelegenheit, dieses Mail vorab nochmals anzusehen und gegebenenfalls zu verändern. Wo kann ich dies einstellen?
Die gesendeten Mails sind auch nicht in meinem Thunderbird-Ordner "gesendet" zu finden. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit diese dort landen?
Ich habe auch keine Stelle gefunden, wo ich den "Standardtext" ändern kann. Wenn ich "PDF-Mail" aktiviere, kann ich dort zwar Texte hinterlegen, allerdings ohne Möglichkeit einer Personalisierung wie "$#Kunde_Anrede#$ $#Kunde_Liefer_Nachname#$," was das Mail sehr anonym macht.
Mir fehlt eine genaue Anleitung, wo die diversen Einstellungen (den eMail-Versand betreffend) beschrieben werden, gibt es so etwas?