Neu Emailbenachrichtigung bei Workerabgleichfehler ?

Cassiopeia

Sehr aktives Mitglied
9. Mai 2017
542
88
Hi, wie geht ihr damit um oder werdet ihr benachrichtigt, wenn der Worker einen Abgleiechfehler hat ?

Wir haben manchmal das Problem, dass der Worker zwar läuft, aber aus welchen Gründen auch immer, z.b ein Ebay-Abgleichfehler ist.
Darüber erhalten wir aber keine Nachricht, sondern nur wenn der Worker Dienst nicht mehr läuft.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin
Wir beenden den worker per Skript alle 2 Stunden und starten Ihn neu. Alles andere hat sich als nicht zuverlässig genug heraus gestellt.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin
@Cassiopeia deinen Ansatz habe ich auch versucht. Keine Erfolg. Der Worker stützt manchmal mit einem harten Ausnahmefehler ab. Ist das der Fall, wartet ein Eingabefenster auf Bestätigung und es wurde bis dahin kein Log geschrieben. Es sei denn, du versuchst irgendwie über die Logs der Windows Ereignisanzeige zu gehen.

Mir waren die Probleme des Workers einfach zu vielfältig. Alle zwei Stunden zu machen und neu Starten per Skript hat sich seit mehr als drei Jahren nun exzellent bewährt. Mein Skript dazu findest Du hier in einem anderen Thread oder kann ich dir auch per PM senden...