Hallo.
Wenn Bestellungen über den Shop kommen und diese bezahlt werden, dann schickt JTL immer eine Zahlungseingangsbestätigung. Super!
Aber, wenn ich einen Auftrag manuell anlege und dieser bezahlt wird, dann gibt's NIX. Wie kann ich das machen, dass auch hier eine email geschickt wird?
(sonst fragen die Kunden nämlich immer... "und.. Geld angekommen..?". Nervt.
So sieht's bei mir aus. Oder muss man einen Workflow dafür einrichten? Wenn ja.. wie?
Wenn Bestellungen über den Shop kommen und diese bezahlt werden, dann schickt JTL immer eine Zahlungseingangsbestätigung. Super!
Aber, wenn ich einen Auftrag manuell anlege und dieser bezahlt wird, dann gibt's NIX. Wie kann ich das machen, dass auch hier eine email geschickt wird?
(sonst fragen die Kunden nämlich immer... "und.. Geld angekommen..?". Nervt.
So sieht's bei mir aus. Oder muss man einen Workflow dafür einrichten? Wenn ja.. wie?