Gelöst EMAIL Vorlagen aus dem Backend - woher stammen die gezogenen Daten wie Bank, HP-Adresse, E-Mail, etc...?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
18. August 2018
17
3
#1
Hallo,

ich habe im Shop-Backend die E-Mail Vorlagen (HTML) an unsere Bedürfnisse angepasst. In den Vorlagen steht ein Standard-Text bei INHALT TEXT. Ich habe das HTML Layout abgeändert und im Feld INHALT HTML alles eingetragen. Soweit, so gut. Das hat funktioniert. Allerdings habe ich Fehler in den gezogenen Daten gefunden und wollte diese abändern. Z.B. Footer-Vorlage soll unser E-Mail Adresse .bio angezeigt werden. Wo finde ich diese Daten zum abändern? JTL- WAWI Admin: Global, Firmen- und E-Maileinstellungen??? Hier habe ich Änderungen vorgenommen, die jetzt leider nicht in den E-Mail Vorlagen angezeigt werden. Ich habe die Vorlagen auch schon zurückgesetzt, das hat leider nicht geholfen.
Sind die Stammdaten doch an einer anderen Stelle zu finden?

Ebenso habe ich die Bankverbindung in den globalen Einstellungen eingetragen und diese sollen dann bei Vorkasse angezeigt werden. Leider blieben diese Felder leer. (s.Bilder)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße,
Steffi
 

Anhänge

Ähnliche Themen