Neu Email via Button versenden

mnause

Aktives Mitglied
19. Juli 2016
88
16
Essen
Firma
NAAM Distribution GmbH
Hallo Ihr lieben

ich würde gerne per Button einen Email versand auslösen.

aber weder

Code:
{link class="btn btn-outline-primary btn-block" mail_send to="info@domain.de" from="$Kunde->cMail" subject="Rechnungsversand Anfrage" message="Bitte die Rechnung für den Auftrag $invoicenumber zukommen lassen" }Rechnung anfordern{/link}

noch das

Code:
{input type="button" name="Rechnung anfordern" title="Rechnung anfordern" label="Rechnung anfordern" onclick="mail_send to="info@domain.de" from="$Kunde->cMail" subject="Rechnungsversand Anfrage" message="Bitte die Rechnung für den Auftrag $invoicenumber zukommen lassen""}

bekomme ich zum laufen hat jemand von euch einen Tip
Danke im voraus.

Liebe Grüße Michel

• Gefällt mir
Reaktionen: Patrizia
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Rechnungsimport via Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0