Email versenden geht nicht immer

onkelsem

Aktives Mitglied
24. Juni 2006
15
0
Hallo,

wie geht das? Wenn ich emails versicken möchte, dann geht das nicht immer.
ich stell ein bissel bei den einstellungen rum, und mach dann alles wieder rückgängig, dann geht es auf einmal wieder! Jemand einen tipp?

onkelsem

Aktives Mitglied
24. Juni 2006
15
0
damit ist mir nicht geholfen! hab das schon alles durch! Klick alles nach und nach an, und wieder ab! wenn ich dann wieder versuche ne mail zuversicken, dann klappt es irgendwann?!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Für das versenden nutzen wir das SMTP Protokoll.
Ist SMTP Auth. aktiv so wir zusätzlich "AUTH LOGIN" gesendet.

Es wird nicht versucht mehrmals die Mail zu versenden, wie dies normalerweise Mail-Cients tun. Beim ertsen Error wird sofort abgebrochen.

Um die Enstellung zu prüfen/bestätigen, bitte einfach die nötigen Einstellungen (wie diese von Provider angegeben werden) einfach im Form oder per PM an mich senden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Rechnungsversand per Email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.10 3
Neu XML - Erechnung macht beim Email versand probleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Anhänge bei Rechnungsstellung versenden JTL-Wawi 1.10 2
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Auftrag (Position) per SQL versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 7
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu DATEVRechnungsdatenservice Authentifizierung geht verloren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazonabgleich geht nicht !!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 5
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2