eMail "Paypal Zahlung noch nicht abgeschlossen..."

queeny-couture

Aktives Mitglied
8. Juni 2007
90
0
Kiel
Moin Moin,

seit 31.01. bekomme ich bei jeder Bestellung, die via Paypal bezahlt werden soll
egal ob Shop oder ebay eine mail, dass Kunde XY eine Zahlung eingeleitet hat,
diese aber noch nicht abgeschlossen ist.

Als Zahlungsart steht im Paypal Konto "non-instant".

Da ich von PP noch keine Antwort habe dachte ich ich frag hier mal. Evtl weiss ja
jmd. was dies bedeutet??!!

VG
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
Das sind die Kunden, die dann von mir immer eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass diese paypal-Abwicklung erfahrungsgemäß 6-8 Tage dauert.

Wenn zügigere Abwicklung gewünscht würde, wäre die Banküberweisung doch sicher effektiver. :wink:

80 % Erfolgsquote!
 

D********t

Guest
AW: eMail "Paypal Zahlung noch nicht abgeschlossen..."

das bedeutet, das der kunde zum ersten mal mit PayPal bezahlt, und die 1. Zahlung von Paypal erst "gültig" ist, wenn der Kunde das geld auf sein "Konto" bei PayPal überwiesen hat

Nicht immer, man kann über Paypal direkt vom Guthaben, per Kreditkarte, per Lastschrift, per Giropay oder eben durch Überweisung an Paypal aufs eigene Paypalkonto zahlen, in diesem Falle dauert es ewig, bis Paypal die Zahlung verarbeitet hat und den Zahlungsvorgang als "abgeschlossen" bestätigt, da ist jede herkömmliche Banküberweisung schneller, einige Kunden setzen damit aber auf den Paypal Käuferschutz. Bei offenen Paypalzahlungen ist Vorsicht geboten, auch hier gibt es immer wieder Betrüger und unaufmerksame Händler schicken die bestellte Ware schon raus, obwohl der Kunde (absichtlich) garnichts an Paypal überwiesen hat.
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: eMail "Paypal Zahlung noch nicht abgeschlossen..."

@ dunkelwelt,


schön, dass Du einen 14 Monate Thread reanimiert hast. :eek:

Langeweile? Das Wetter ist doch so toll, geh raus an die frische Luft. :)
 

D********t

Guest
AW: eMail "Paypal Zahlung noch nicht abgeschlossen..."

@ dunkelwelt,

schön, dass Du einen 14 Monate Thread reanimiert hast. :eek:

Dessen bin ich mir bewusst, habe nur heute eine Bestellung bekommen, bei der in der Bestätigungsmail keine Zahlungsart eingetragen war, bei der nächsten war aber wieder alles ok, ich hatte hier im Forum nur gesucht, ob es so einen Fall schonmal gab und bin halt einfach nur auf diesen Thread gestoßen. Reanimation von Threads ist meines Wissens auch nicht verboten...


Sicher nicht, ich arbeite...
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Rechnungsversand per Email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.10 3
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 8
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout 2.0.1 / jtlshop 5.5.1 / php8.2- Fehlermeldungen Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Buttons auf Artikeldetailseite nicht mehr sichtbar in Safari, FireFox Einrichtung JTL-Shop5 14
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL PayPal Checkout nach Updatefehler 2.0.0 doppelt vorhanden Plugins für JTL-Shop 3
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu Plugin PayPal - capture failed for method PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Paypal Plugin 2.0.1 Merachant JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout Rückleitungsurl Plugins für JTL-Shop 26
Paypal als Zahlungsanbieter in Wawi einrichten JTL-Wawi 1.9 1
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Card Reader von Paypal (Zettle) wird nicht erkannt. Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu PayPal übernimmt vorausgefüllte Adressdaten nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rechnungsanzeige Amazon von "Bar" auf "Zahlung via Amazon Pay" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Preise in CNY, Zahlung in USD und durschschn. EK in EUR Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Zahlungsabgleich verbucht Zahlung auf Auftrag - Rechnung nicht bezahlt JTL-Wawi 1.10 3
Neu Zahlung setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eingehende EUR Zahlung einem Auftrag mit Fremdwährung (AUD) zuordnen JTL-Wawi 1.10 0
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7

Ähnliche Themen