Neu Email an Kunde- falsche Absenderadresse

Janni77

Aktives Mitglied
21. November 2015
35
1
Paderborn
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2 stunden gesucht und probiert aber ich kriege mein Problem nicht in den Griff.Vielleicht sehe ich ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Problem ist folgendes:
Aktuelle Wawi.
Im Adminbereich unter Firmen/Email Einstellungen eine E-Mailadresse eingegeben ( nur eine Firma vorhanden) , klappt alles wunderbar. Rechnung/Aufträge/ Versand, alles so wie es sein mit dem Emailversand. Auch aus dem Verkaufsbereich eine Mail an einen Kunden senden, alles so wie es sein soll.

ABER : Wenn ich mir über " Kunden " einen Kunden aufrufe und von dort aus eine mail sende, kommt diese mit der falschen Absenderadresse an !! Also nicht die mailadresse die ich mir unter Firmen/Emaileinstellungen eingerichtet habe.

Ich habe keinen schimmer wo ich noch suchen könnte um die falsche Absender-Mailadresse zu entfernen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Gruß Jan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Wo kommt die email intervalWeek JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Steuer bei VCS-Lite Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche URL in Exportformat CSV Schnittstellen Import / Export 4
Falsche Lieferadresse bei Auftragsimport JTL-Wawi 1.9 4
X-Rechnung - falsche Rechnungssumme beim Empfänger JTL-Wawi 1.9 2
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Nach Auftragsimport falsche Versandoption bei "Ausländern" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1