AW: Email Adressen
Immer lustig, zu lesen, wie die, die es nicht brauchen, 100 Gründe finden, warum es nicht wichtig ist.
Firmen mit mehr als drei Angestellten, sind ohne diese Möglichkeit aufgeschmissen.
Und wenn eine Wawi mir die Möglichkeit bietet, einen Kunden, über diese zu kontaktieren, muss ich auchvdie Möglichkeit haben, das der Kunde dem Bearbeiter antwortet, der Ihn angeschrieben hat und nicht einer sammeladresse.
Naja 3 Mitarbeiter, ich glaub das wir schon Kunden betreuen, welche zwischen 10 und 50 MA haben, und dies nur als Nice To have sehen, aber auch so zurecht kommen.
Abschließend kann man nur sagen, JTL wird da sicher was machen, aber alle die bisher die
wawi nutzen, konnten die auch bis jetzt nutzen, und es hat sie nicht in soweit eingeschränkt das wir hier von einem Blockieren reden können.
Ich glaube keiner wiederspricht hier, dass es kommen muss. Aber wie hoch dabei die Priorität sein sollte, wird defintiv für jeden Kunden anders sein, JTL wird da seinen Weg finden, und wenn sie luft/ zeit/ ressourcen dafür haben sicher auch umsetzen.
Übrigens, wenn ich das richtig interpretiere ist die Firmen verwaltung mit den Mail KOnten vielleicht sogar noch C++ Code, und zumindest wurde irgendwann/wo schon mal planungen für änderungen an dem Bereich angekündigt. Da dazu viel wichtigere Features wie z.B. ein Ordentliches Hinterlegen von Firmendaten wie Gesellschaftsform, Geschäftsführer und und und nicht direkt in der Wawi hinterlegt werden können, sondern man im Felder zwecks entfremden muss oder diese Informationen in alle Vorlagen einbetten muss.