Offen EK Preise aktualisieren / nur diese ausgeben

Nothingface

Aktives Mitglied
16. Januar 2007
73
0
Hi.

Hoffe der Titel ist ok so. Mein Problem ist ein bisschen speziell, aber eigentlich nicht so schwer.

Ich würde gern beim Import der aktuellen Preise meines Lieferanten (EK Netto) nur die angezeigt bekommen, die sich auch wirklich verändert haben.
Ich identifiziere die Artikel anhand des EAN-Code. Wenn ich nun eine neue Liste per CVS importiere, soll er nur die Artikel als aktualisiert melden, die auch wirklich aktualisiert wurden.
Momentan meldet er alle gefundenen Artikel als aktualisiert, auch wenn sich nichts geändert hat.

Gibt es da eine Möglichkeit oder hat jemand eine andere Idee?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 0