Moin zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um einen Bug handelt, oder ob ich nur den Arbeitsablauf nicht richtig verstanden habe.
Wir haben festgestellt, dass bei Einzelauslieferungen seit einiger Zeit keine Rechnungen mehr erstellt und gedruckt werden, obwohl selektiert.
Mit ein bisschen herumspielen habe ich herausgefunden, dass es an "Pro Lager einen Lieferschein erstellen" liegt. Habe ich da einen Haken drin wird keine Rechnung erstellt.
Der Haken hat sich irgendwann bei uns "eingeschlichen". Wir brauchen ihn eigentlich nicht, da wir nur ein Lager haben. Aber nur so zum Verständnis, eine Rechnung müsste doch trotzdem erstellt/gedruckt werden, oder?
Gruss,
Guido
ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um einen Bug handelt, oder ob ich nur den Arbeitsablauf nicht richtig verstanden habe.
Wir haben festgestellt, dass bei Einzelauslieferungen seit einiger Zeit keine Rechnungen mehr erstellt und gedruckt werden, obwohl selektiert.
Mit ein bisschen herumspielen habe ich herausgefunden, dass es an "Pro Lager einen Lieferschein erstellen" liegt. Habe ich da einen Haken drin wird keine Rechnung erstellt.
Der Haken hat sich irgendwann bei uns "eingeschlichen". Wir brauchen ihn eigentlich nicht, da wir nur ein Lager haben. Aber nur so zum Verständnis, eine Rechnung müsste doch trotzdem erstellt/gedruckt werden, oder?
Gruss,
Guido