Neu Einrichtung Unzer Plugin unter JTL-Shop 5

snat

Aktives Mitglied
15. April 2020
10
0
Hallo,

ich habe mir grade das Unzer Plugin installiert und wollte mir die API Daten bei Unzer holen.

Leider gibt es bei der Anlage von neuen Shops bei Unzer JTL nicht in der Auswahl.

Wie habt Ihr das gemacht?
 

nicolemo

Aktives Mitglied
8. Juli 2017
14
3
Erfahrung Unzer: FINGER WEG!!!

Hallo Snat,

Von allen Plugins und Systemen, die ich eingerichtet habe, war UNZER wirklich das Schlimmste für uns.

Ich war jedoch nach der Studi und der Gespräche mit meinem Gesprächspartner bei UNZER sehr motiviert und überzeugt.

Die Lösung Unzer online Payment Partner / Payment Gateway für Zahlungsmethoden Zahlungslösungen
scheint uns sehr attraktiv und wir konnten bereits von einer Umsatzsteigerung träumen,
weniger Kaufabbrüche, höhere Conversion, Zahlart Rechnungskauf Ratenkauf Lastschrift,
Bonitätsprüfung und Schutz vor Risikokäufern in Echtzeit,
Schnelle & garantierte Auszahlung unabhängig von der Zahlung Deiner Kunde,
auf dem Papier sieht alles sehr schön aus!

Leider sind dieses Plugin und System sehr kompliziert und erfordert zusätzliche teure Konfigurationen wie:
1) Sonder Workflow (kann Mann noch mit viel Zeit selbst eventuell konfigurieren)
2) Sondervorlagen (diese benötigen technische Programmierung)
3) uvm
genug, um sich die Haare auszureißen und die Nerven zu verlieren.

Nachdem alles doch richtig konfiguriert war und es mich mehrere tausend Euro gekostet hat, funktionierte das System nicht richtig, super teuer durch unerwartete Kosten, und das Ganze war überhaupt nicht rentabel.

Also haben wir uns entschieden, trotz der hohen Investition, alle Unzer Einrichtungen zu löschen und den Vertrag zu beenden.

Dies war nicht genug, denn obwohl wir damals auf der UNZER-Website verstanden haben, dass wir den Vertrag kostenlos kündigen könnten, erklärte uns der Expert Verkäufer des Unzer Unternehmens freundlicherweise, dass in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen in sehr kleinen Buchstaben geschrieben stand, dass dies hätte angegeben werden müssen bei der Einrichtung/Vertrag Unterschrift, dass wir kostenlos aufhören wollten.

Infolgedessen müssen wir diese 6-monatige Kündigungsfrist umsonst bezahlen.

Kurz gesagt, es ist vorzuziehen, auf Mollie umzusteigen, was viel einfacher und effizienter ist, oder sogar auf Paypal Plus, klarma Sofort (Sofortüberweisung).
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Einrichtung Fiskal cloud Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
JTL REST API - appRegistration / erste Einrichtung JTL-Wawi 1.8 8
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mail-Versand & Plugin Doku Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Plugin KBA Finder Implementierung/Darstellungsänderung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu Plugin Mail senden - Cc / Bcc Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12

Ähnliche Themen