Neu Einrichtung Unzer Plugin unter JTL-Shop 5

snat

Aktives Mitglied
15. April 2020
10
0
Hallo,

ich habe mir grade das Unzer Plugin installiert und wollte mir die API Daten bei Unzer holen.

Leider gibt es bei der Anlage von neuen Shops bei Unzer JTL nicht in der Auswahl.

Wie habt Ihr das gemacht?

nicolemo

Aktives Mitglied
8. Juli 2017
12
3
Erfahrung Unzer: FINGER WEG!!!

Hallo Snat,

Von allen Plugins und Systemen, die ich eingerichtet habe, war UNZER wirklich das Schlimmste für uns.

Ich war jedoch nach der Studi und der Gespräche mit meinem Gesprächspartner bei UNZER sehr motiviert und überzeugt.

Die Lösung Unzer online Payment Partner / Payment Gateway für Zahlungsmethoden Zahlungslösungen
scheint uns sehr attraktiv und wir konnten bereits von einer Umsatzsteigerung träumen,
weniger Kaufabbrüche, höhere Conversion, Zahlart Rechnungskauf Ratenkauf Lastschrift,
Bonitätsprüfung und Schutz vor Risikokäufern in Echtzeit,
Schnelle & garantierte Auszahlung unabhängig von der Zahlung Deiner Kunde,
auf dem Papier sieht alles sehr schön aus!

Leider sind dieses Plugin und System sehr kompliziert und erfordert zusätzliche teure Konfigurationen wie:
1) Sonder Workflow (kann Mann noch mit viel Zeit selbst eventuell konfigurieren)
2) Sondervorlagen (diese benötigen technische Programmierung)
3) uvm
genug, um sich die Haare auszureißen und die Nerven zu verlieren.

Nachdem alles doch richtig konfiguriert war und es mich mehrere tausend Euro gekostet hat, funktionierte das System nicht richtig, super teuer durch unerwartete Kosten, und das Ganze war überhaupt nicht rentabel.

Also haben wir uns entschieden, trotz der hohen Investition, alle Unzer Einrichtungen zu löschen und den Vertrag zu beenden.

Dies war nicht genug, denn obwohl wir damals auf der UNZER-Website verstanden haben, dass wir den Vertrag kostenlos kündigen könnten, erklärte uns der Expert Verkäufer des Unzer Unternehmens freundlicherweise, dass in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen in sehr kleinen Buchstaben geschrieben stand, dass dies hätte angegeben werden müssen bei der Einrichtung/Vertrag Unterschrift, dass wir kostenlos aufhören wollten.

Infolgedessen müssen wir diese 6-monatige Kündigungsfrist umsonst bezahlen.

Kurz gesagt, es ist vorzuziehen, auf Mollie umzusteigen, was viel einfacher und effizienter ist, oder sogar auf Paypal Plus, klarma Sofort (Sofortüberweisung).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe gesucht für die Einrichtung der Formulare zB Rechnungen nach eigene Vorlage Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu ✉ Einrichtung der Versandart Warenpost (national) Installation von JTL-Wawi 2
Neu Commerzbank und EBIC Umsätze wurden nach Einrichtung ...... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beantwortet WMS Mobile Einrichtung Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu StB hat EU-Lieferschwelle verpennt. OSS Einrichtung Wawi / Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu 🌟Neues Plugin: Blogbuster - Premium News Verwaltung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Update: Weisse Seite Plugin-Manager Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Nur Admin darf versand Adressen eingeben... (Mit Plugin Schalter) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Plugin für USPs auf Produktdetailseiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neues Plugin: WERTGARANTIE Integration für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kostenloses Plugin: Bonuspunkte & Prämien (Treuepunkte) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trusted Shops Badge trotz Plugin deaktivieren/deinstallieren/löschen noch da Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu PayPal Plugin 1.2.1 verschwindet plötzlich bei "Zahlungsart" Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5 und GA4. Netzdinge vs Webstollen Plugin. Welches ist besser? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche PayPal-Versanddienstleister im PayPal Checkout PlugIn? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Plugin lässt sich nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu PlugIn für bezahlten Telefonsupport mit Gutscheinausgabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin für Overlays zu Produktbildern bei bestimmten Lagerzuständen gesucht. Plugins für JTL-Shop 1
Neu IDEALO Anbindung LILFOOT Plugin - Versandkosten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Tag Manager Installation ohne Plugin Plugins für JTL-Shop 8
Neu "Review.io" Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS VIP Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🌟Neues Plugin: Booster - Automatisierte Produktempfehlungen & Cross-selling Plugins für JTL-Shop 22
Neu Plugin Mollie oder Stripe Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Plugin für erweiterte Anzeige beim Preis für Tabletten etc. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu (Evaluierung) Advanced Custom Fields Plugin unterstützen WooCommerce-Connector 0
Neu Vorkonfigurierte Entwicklungs-Vorlagen für Plugin-Entwickler Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: Var-Kombi-Anzeige Plus (Kindartikel in Kategorieansicht zeigen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu Google Shopping Plugin - Export-Attribte - g:id dynamisch möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Google Shopping Plugin g:availability - cVerfuegbarkeit Plugins für JTL-Shop 0
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu 📢 Neues Plugin: "CCM19 Cookie Consent Manager (auch Händlerbund)" 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erweiterte Merkliste für den JTLShop5 Plugin herstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu Consent Manager blockiert Webstollen Plugin Google Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin "Google Analytics 4 Tracking" von Lichtbringer IT Plugins für JTL-Shop 9