Neu Einrichtung Amazon Seller Fulfilled Prime Fehlermeldung

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
117
0
Hallo zusammen,

ich bin dabei Amazon Seller Fulfilled Prime einzurichten und habe diverse Fehlermeldungen bekommen, die ich nach und nach beheben konnte.
Jetzt habe ich allerdings eine Fehlermeldung, wo ich nichts zu finde:

Meldung: InternalError;
Typ: Error
Source: Provider

Habt Ihr einen Tipp für mich?


VG Frank
 

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
117
0
Heute habe ich folgende Beobachtungen gemacht:

Prime Bestellungen mit dem Vermerk in Spalte "Versandservice": "NextDay" bekommen die o.g. Fehlermeldung.
Prime Bestellungen mit dem Vermerk in Spalte "Versandservice": "Standard" bekommen die folgende Fehlermeldung:

Meldung: InvalidRequest;
Request has missing or invalid parameters and connot be parsed
Typ: Error
Source: Provider
 

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
117
0
Hmm, scheinbar ein schwieriges Thema und keiner weiß Rat.

Ich lese zu ähnlichen Problem immer wieder, dass es an den Firmeneinstellungen liegt.
Also habe ich das x-mal geprüft - auch verschiedene Schreibweisen der Telefonnr. etc.. Kontodaten sind ebenfalls komplett ausgefüllt mit Kontonummer, BLZ, EBAN und BIC. Die Steuernummer und die Gläuber-ID stehen auch drin.

Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Aktuell bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Meldung: InvalidRequest:
Invalid request made for ship method DPDDE_PTP_PRIME_STD_DOM_DEPOT;
Request has missing or invalid parameters and cannot be parsed.